Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pairing blocken mit OScam auf 7170 - gibt es ein HowTo?

Das war ja auch nicht böse gemeint. Hab ja auch nur nachgefragt.
Die ECM Zugriffszeiten (denke ich das du das meinst) richten sich danach in welcher Hardware du die Karte betreibst. Smargo oder Easymouse z. B.. Das hast bisher nicht geschrieben.
Da ist aber ganz klar die Easymouse zu empfehlen.

EDIT
@rolu
Habt ihr da was geändert oder ist das abhängig von der Box wegen den 2MB. Hab aktuell "nur" 1,4. Reicht ja auch. Nur aus Interesse.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pairing blocken mit OScam auf 7170 - gibt es ein HowTo?

Kein Problem, hat sich ja geklärt :) Ich meinte ECM Zufgriff ja, sorry Begriffe durcheinander gebracht.
Ich setze 2x EasyMouse ein, S02 und HD01 (weiße). Bisher lief das jetzt ewig super, darum habe ich seit mehr als 6 Monaten nix dran gemacht (das Image habe ich im Januar oder sowas eingerichtet), evtl noch letztes Jahr.
Je nachdem, ob ich HD+ Kanäle dann trotzdem bekomme (ein Jahr), kann ich die HD01 natürlich erstmal rausnehmen.


Das neue Image scheint mir großen Sinn zu machen das probiere ich in jedem Fall, wenn denn ne neue Karte kommt.
 
AW: Pairing blocken mit OScam auf 7170 - gibt es ein HowTo?

@fadeaway

Wir versuchen ständig was zu verbessern :)

Es kann manchmal von Nöten sein,das Image nochmal über Freetz zu flashen mit Partition löschen. Dann steht der max Speicher zur Verfügung

Schau dir die beiden Bilder an
 

Anhänge

  • CI-7170.jpg
    CI-7170.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 28
  • CI-7141.jpg
    CI-7141.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 23
AW: Pairing blocken mit OScam auf 7170 - gibt es ein HowTo?

@rolu2
Ok danke. Mmmh... hab noch 11874 drauf. Hab damals recover gemacht und geflasht. Dann nochmal unter Freetz mit JFFS2 löschen. Sei's drum, läuft ja und reicht trotzdem.
 
Zurück
Oben