Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pairing bei allen Clone- Boxen Public Lösung!

mamamia17

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Juli 2011
Beiträge
55
Reaktionspunkte
16
Punkte
28
Ein sehr großer Absatzmarkt von solchen Boxen ist bestimmt u.a. Deutschland.
Sicherlich wird es von deren Herstellern schon Absatzmäßig bemerkt worden sein, das es schwieriger wird solche Geräte hier zu vermarkten. Denn schließlich wollen viele auch damit s...y gucken.
Deshalb hoffe ich darauf, das von deren Seite aus, die hier soviel beschriebene Non Public Lösung zur Public wird. Denn nur so können Sie Ihre Absätze wieder deutlich erhöhen.
 
AW: Pairing bei allen Clone- Boxen Public Lösung!

Die lösung gibt es doch schon. In Dreambox und VU+ kannst du das CI Modul nutzen.
 
AW: Pairing bei allen Clone- Boxen Public Lösung!

Genau.Andere Hersteller müssen sich dann für ihren Receiver eben eine Lizenz kaufen wegen dem CI+.
 
AW: Pairing bei allen Clone- Boxen Public Lösung!

Ich denke es gibt genug Geräte die die Lizenz haben wo man das ganze auslesen kann. Beste Beispiel ist Samsung TV. Hier erlangt man root Rechte und kann alles auslesen.
 
AW: Pairing bei allen Clone- Boxen Public Lösung!

Mehrere CI+Schlüssel sind angeblich geleakt, richtig. Einen CI+Code zu sperren (und damit auch offizielle Geräte ohne Update), wird daher nicht reichen.
Aber nicht jeder hat ja einen der geeigneten Linuxreceiver. Ich möchte weiter meine eigene Hardware wie Panasonic nutzen, aber auch Sky-Inhalte archivieren können.
 
AW: Pairing bei allen Clone- Boxen Public Lösung!

D2z da stimme ich dir vollkommen zu.. Seitdem dream Multimedia mit ihren wucherpreisen in die "insolvenz" geschleudert ist , gibt es 1000 alternativen zu wesentlich besseren Konditionen und mehr Leistung...
 
AW: Pairing bei allen Clone- Boxen Public Lösung!

Und wie ist die Bezeichnung "Clonebox" abgetrennt? Ist eine (originale Marusys) Vu+ nun eine Clonebox (Vorbild Dreambox, wobei es auch vor der Dreambox Linuxboxen gab, wenn auch inoffiziell), oder sind damit die Nachbauten einer z.B. Vu+ gemeint?
Ich denke eher Letzteres, auch wenn Dream "die Erfindung des Linuxreceivers" für sich beansprucht(e) (z.B. Gerichtsverfahren gegen den Importeur der Vu+-Boxen wegen "Enigma 2", welches aber vor den Dreamboxen schon als Mod auf D-Boxen vorzufinden war).
 
AW: Pairing bei allen Clone- Boxen Public Lösung!

wenn oscam auf linuxboxen und s-y nicht laufen.Werden auf dauer sicher die linuxkisten deutliche Einbusen haben.
Wenn ich ci+ nutzen muß, dann kann ich auch die s-y kiste nehmen.Aufnahmen dazu online jederzeit skyFilme abrufen usw.


satfanman
 
AW: Pairing bei allen Clone- Boxen Public Lösung!

bei einer dm8000 original kann man meines wissens auch kein ci+ nehmen oder hatt sich da was geändert ??
 
AW: Pairing bei allen Clone- Boxen Public Lösung!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du vielleicht. Die meisten haben aber mehrere Smartcards. Ich habe z.B. noch die MTV, HD, ORF und SRG. Ich stell mir doch dann keine 2. Kiste ins Wohnzimmer.. Zudem kann ich die Aufnahmen vom NAS auch in allen anderen Zimmer übers Netzwerk schauen. Geht das alles mit der Sky Box?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pairing bei allen Clone- Boxen Public Lösung!

Was ist nun die Essenz des Thread, wir sollen uns auf die Chinesen verlassen? :D

-supraracer
 
Zurück
Oben