Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Paint shop pro ultimate 2020

wallgau

Freak
Registriert
17. November 2011
Beiträge
274
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Hallo
Habe mal ne Frage habe Paint shop pro Ulitimate 2020 instaliert wo finde ich die Plugins
Perfectly clear After shot usw. ???
Gruß
 
2020? Diese Version kann ich hier am DEB nicht finden.
 
Hallo
Habe sie wo anders heruntergeladen, ist sicher auch bei 2019 so ähnlich
Gruß
 
Sicher nicht, da die erwähnten Plugins erst seit der Version 2020 Bestandteil von Paintshop Pro sind.

Da der eventuelle Fehler ohne vorliegende Software nicht nachvollziehbar ist, müsstest Du bitte dort nachfragen, wo du geladen hast.

Gruß

Fisher
 
Ich gehe davon aus, dass die gegenwärtig hektisch angebotenen Versionen nicht ausgereift sind, sondern auf reine Klicks und Downloads abzielen.
Warte einfach noch ein wenig, dann erreicht eine funktionstüchtige Version sicher auch das DEB.

Gruß

Fisher
 
Ich habe nun dennoch eine "Lösung":
Es ist wie vorher vermutet: Die angefragten Extras für Version 2020 sind noch gar nicht verfügbar, da PSP 2020 auch noch nicht offiziell veröffentlicht ist.
Wenn dies geschieht, werden AfterShot oder PerfectlyClear allerdings kein automatisch vorhandener Bestandteil der Software sein, sondern sie können separat geladen und dem Programm hinzugefügt werden.

Gruß

Fisher
 
Hallo Fisher
Habe mal wieder eine Frage, seit neuesten kommt bei Paintshop Pro sie verwenden eine illegale Kopie,
Habe schon mehrere mal entfernt und neu installiert nach dem zweiten Start kommt wieder die Meldung
muss man in der host was blocken?
Gruß
 
Ich verwende das Programm nicht, insofern ein Langzeittest etwas schwer fällt.
Die bei Corelprodukten vorzunehmenden Hostseinträge lauten allerdings:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Probier`s einfach mal.

Gruß

Fisher
 
Hallo Fisher
Habe die Hostdatei geändert mehrere mal neugestartet bis jetzt läuft es
ich hoffe es bleibt so vielen Dank
Gruß
 
Zurück
Oben