Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pace TDS865 zum Spielen, 016c Block

what woud You Tell US about Magic AT 1 what what ist The Tric to get Acess wee neet the Gold Anser
 
Wir befinden uns hier im deutschsprachigen Bereich des Boards.
Daher möchte ich euch bitten eure Beiträge ausschießlich in deutsch zu verfassen.
Danke

We are here in the german speaking area of the board.
Therefore, I would like to ask you to write your contributions in german language only.
Thank you.
 
mensch Panic wen du schon ein Script teil Postest dan Poste es doch komplett fällt euch was auf last euch nich veraschen
[/ CODE] das ist der schluss es feht ['code'] den dan wäre es komplett das was ihr das seht ist nur das ende
selbst wenn ihr zugriff bekommt :expressionless: bringt es euch nix den an die CPU Area kommt ihr nicht ran ihr braucht dazu eine Unlocked CFE und die ist niergends zu finden
die CFE in der Kiste ist signed sprich nicht änderbar und die soft könnt ihr nicht ändern da nur mit passender CFE läuft bisher gibt e keine möglichkeit an die CPU AREA zu kommen
und JA Telnet kann man auf der Kiste starten und nein ich kann nicht sagen wie :)
aber seit gewiss es geht und Keys sind keine im mem Dump.[/CODE]
 
Nein.
Es werden keine Keys per EMM verteilt!

Werder verschlüsselt noch nicht verschlüsselt :)
 
Okay, dann wird es aber sicherlich schwer werden bekannt gewordene keys zu ändern, dafür müssten die ja dann immer Hardware Wechsel durchführen .
 
Aber gibt ja zumindest eine Gbox die Kekse von der V13 hat. Klar die bekommt man wohl auch leichter als von V14/15. aber das es nen Emu gibt der dies beherrscht und der publik ist finde ich schon sehr hart .

Rein theoretisch könnten sie den sky One overcrypt auch nur auf dem V13 caid auf schalten und dann mal weiter sehen wie es bei den Servern noch mit V14\15 aussieht. Aber wenn in der Schweiz noch immer kein F0 verteilt wird ....
 
oscam kann das auch. Aber wo landen wir, wenn alles public gemacht wird??
Lass die Leute mit Modulen und gbox erstmal machen....
 
Stell dir das ganze mal anders: Wo landen wir wenn gar nichts mehr Public gemacht wird? Dann haben wir nämlich irgendwann absolute Dunkelheit.
 
Zurück
Oben