Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Paar CS Fragen vorab die 10000

AW: Paar CS Fragen vorab die 10000

Hallo nochmal,

sachen sind soweit bestellt. Hab die Easymouse für 17€ bekommen. Wie geht es jetzt weiter? Hab aus spaß schonmal in der ccam.cfg die F-Line eingetragen und in meinem Reciver die C-Line steht auch Conection OK, 0 Cards muss ich dann wenn die karten da siond noch was eintragen wo die Karten sin also USB01/.... oder weis das Ding direkt bescheid?
 
AW: Paar CS Fragen vorab die 10000

Hi,
der Eintrag sollte wie folgt aussehen:

SERIAL READER: /dev/ttyUSB0 phoenix
SERIAL READER: /dev/ttyUSB1 phoenix
SERIAL READER: /dev/ttyUSB2 phoenix

usw.!!
 
AW: Paar CS Fragen vorab die 10000

Um nochmal den Quark mit der V13 und HD+ anzusprechen:
HD+ ist auf der V13 bis einschließlich 31.05.2012 auf Sky frei.
Danach muß über HD+ ein Abo geholt werden ( Aufschaltung auf die V13 ).
Also ist es Banane, ob Du eine V13 mit HD+ bekommst und mußt ab 01.06.2012 ein Abo für HD+ löhnen
oder bekommst die S02, mußt aber extra eine HD+-Karte holen.
Die muß nach einem Jahr auch nur verlängert werden.
 
AW: Paar CS Fragen vorab die 10000

Guten abend,

heute sind schon meine 2 Easymäuse gekommen. denke mal das Sky abo kommt am Montag soo... habe mir nochmal ein bisschen durchgelesen. Vorab eine Frage zwischendurch verliert meine Fritzbox die Verbindung und Startet komplett neu was ist da los? Und meine ccam.prio ist leer muss da was rein? Was muss ich denn sonst noch einstellen? Wie stelle ich die Easymouse ein da sind ja 4 Schalter habe die weiße HD+ Karte und eine S02 Sky karte bestellt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
So sind die Freetz ccam einstellungen

USB Comport (Treiberauswahl)

USB Comport mit einem Treiber aktivieren <-häcken
Modul waehlen FTDI_SIO
FTDI + PL2303 Treiber gemeinsam <- kein hacken
Card-Reader-Treiber neu laden <- kein hacken

WB Smartmouse USB (Smusbutil)

USB-Smartmouse mit <- kein Hacken
Mhz benutzen 6000
Modus wählen Smartmouse
 
AW: Paar CS Fragen vorab die 10000

Hi,
stelle Deine Frage mal im FritzboxBereich, da wird Dir sicherlich mehr geholfen!!:)
 
AW: Paar CS Fragen vorab die 10000

Hallo,

habe ja einen DYNDNS Acc bei dyndns.com habt ihr da auch schonmal öfters Probleme das sich die Adresse nicht neu aktualisiert und dann keinen Zugriff hat.
 
AW: Paar CS Fragen vorab die 10000

Ja so was ist ab und an mal Normal mit der DynDns addy.

Seid dem ich mir die DynDns Pro Mitgliedschaft gekauft habe gibt es keine Probleme mehr.

Kosten derzeit Pro Jahr.

20 US$ = 14,5528633 Euro
 
Zurück
Oben