Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat HD Linux Receiver für CS ohne HDD, Frage nach diversen Plugins und mehr :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sry aber sowas brauch ich hier mal garnicht, einen Beitrag über dir siehst du wie man sowas auch vernünftig sagen kann. Und die Diskussion hatte ich damals auch schon, Arbeitskollege hat sich damals ja einen original gekauft und wir haben den zusammen ausprobiert. DVI zu HDMI das ist mir schon klar das bedeutet jedoch KEIN HDMI Anschluss. Oder was würdest du sagen wenn du einen TFT mit HDMI Anschluss kaufen möchtest und kriegst einen mit DVI angedreht mit der Information, "kannst ja nen Adapter nutzen" *troll*. Am besten du hälst dich einfach aus dem Thread raus, an deinen Kommentaren merkt man schon was du fürn neunmalkluger bist.

Jedenfalls danke an scorpi und blubah für die Hilfe. Bin jetzt an dem Punkt wo ich einfach selbst Erfahrungen sammeln muss.
 
Hier noch ein Neunmalkluger Tip.
Die GigaBlue 800 Solo oder GigaBlue 800 se sind Receiver die der Dreambox sehr nahe kommen.MFG
 
Oh wow, hatte jetzt mit einem reinen Rachepost gerechnet. Du bist also doch noch nicht ganz verloren. Für diesen Tipp bedanke ich mich gerne.
 
Rachepost-Das ist nicht mein Still.Ich möchte helfen und wenn mal einer was in den falschen Hals bekommt
dann ist das eben so.Ich wollte damit nur sagen das die Clone vom Boardsponsoren ok sind.
Laß uns aber lieber zurück zum eigendlichen Thema.

Head ML BP Modelle(Fta Premium laße ich mal aussen vor) kannst du dir auch mal anschauen.Mein Favorit in der Preisklasse bis 150 Euro
ist jedoch GigaBlue 800 Solo.
 
Zurück
Oben