Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Paar CS Fragen vorab die 10000

Superschiff

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Juli 2010
Beiträge
99
Reaktionspunkte
77
Punkte
38
Hallo,

hab mich den ganzen Abend jetzt hier mal durchgelesen.

Mein Vorhaben:
CS im Heimnetz und I-Net

Fritzbox 7170 mit Freetz -> erfolgreich abgeschlossen :D
USB-Hub und USB Stick -> erfolgreich angeschlossen

Kaufvorhaben:
Smargo - bitte mal um hilfe welche muss ich da nehmen und was muss ich beachten wo bestelle?

Sky Abo komplett ist ja aktuell HD+ bei - Welche Karte ist die richtige? Bzw. welche ist von Vorteil oder egal? Und wie bekomme ich die aktiviert? Oder muss ich Orginal Sky reciver haben?

Clients:
Familie
im Haus 3 Opticum 9600 Ccam
über Internet erstmal auch opticum 9600 und dann soll noch was später dazu kommen.

Was brauche ich jetzt noch? Danke schonmal

MfG superschiff

P.S. ich hoffe es nimmt sich einer Zeit für mich.
 
AW: Paar CS Fragen vorab die 10000

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


also ich gehe davon aus das du ne V13 karte hast ( beser ist die S02 ) , die wird auch nicht mehr als 4-5 clienten schaffen also erweite dich nicht so schnel nach ausen

die karte kanst du direkt im smargo aktiviren und betreiben

wo du den smargo kaufst ist egal , hauptsache so bilig wie es geht + - 30€ must du sowieso rechnen
 
AW: Paar CS Fragen vorab die 10000

Hallo Superschiff

Bin Dir einen Schritt voraus...habe ebenfalls fritz 7170 und Freetz.
Smargo bereits dran sowie auch ein Abo von Sky mit So2 Karte.
Alles läuft anstandlos. Habe mir jetzt noch einen Smargo bestellt (agrolis) um eine weiße HD+ Karte anzubinden.
Die So2 Karte ist so weit ich gehört habe belastbarer.
Wegen den Abo...habe es bei Ebay geholt...dort gibts sehr gute
Angebote. Mein Sharing läuft auch erst seit 48 Stunden bin aber sehr zufrieden damit. Ich mache derezit nur Homesharing...an drei HTPC`s
innerhalb des Hauses...welche einfach mit dem Programm HADU angebunden wurden.

Gruß Josef
 
AW: Paar CS Fragen vorab die 10000

Mhh Ok. Ne dann müsste ich ja 2 kaufen das wollte ich eig. nicht habe jetzt gedacht ohh ja schön jetzt bietet Sky beides zusammen an. Wenn ich also mehr als 5 Clients hab wird es ruckeln?
 
AW: Paar CS Fragen vorab die 10000

Tja, ob`s jetzt mit 4, 5 oder vielleicht erst bei 6 Clienten anfängt zu Ruckeln...da wird dir hier niemand eine Garantie für geben.
Also ich kann dir nur den Tip geben, wenn du an eine S02 rankommst, nimm sie. Hol`dir noch `nen zweiten smargo und eine HD+ Karte und fertig. Dann kannst du auch eventuell (Man weiß ja nie :emoticon-0142-happy), noch mehr "Freunde" ranlassen.
 
AW: Paar CS Fragen vorab die 10000

Ernesto....

.....ich habe auch die S02 und bin dabei den zweiten Smargo mit einer
weißen HD+ Karte zu holen. Ist auf jedenfall besser wie man hört.
Aber sag mal...das heißt doch gleichzeitig das ich den Nachteil bei den
Live-Events in Kauf nehmen muß.
Soll heißen...z.B Bundesliga Konferenz keine Spiel-Auswahl...oder
bei Formel1 kein Cokpit Kanal usw usw.
Kannst Du das bestätigen...oder dazu was sagen. Gibts Umgehungsmöglichkeiten ???

Gruß Josef
 
AW: Paar CS Fragen vorab die 10000

Nee, kann ich nicht bestätigen :emoticon-0145-shake Funktioniert auch alles mit der S02
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Paar CS Fragen vorab die 10000

Danke schonmal,
hab das mal alles durchgerechnet...
WErde mir dann 2 Smargo's zulegen (an dieser Stelle suche ich dann auch mal direkt 2) :D
Wie werden die Karten denn aktiviert? Brauch ich dazu den orginal sky Reciver?
 
AW: Paar CS Fragen vorab die 10000

hol dir lieber die easymouse2 günstiger und besser.

aktivieren kannst mim opticum
 
AW: Paar CS Fragen vorab die 10000

Ok danke,

wenn du sagst Easymouse ist besser Link veralten (gelöscht) ist doch der richtige oder muss man da auch auf etwas achten? Achso welche Hd+ Karte ist denn zu bevorzugen due weiße oder die schwarze?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Paar CS Fragen vorab die 10000

Hi,
die Easymouse ist schon eine gute Wahl, wenn Smargo dann nur von MaxDigital, und die weisse HD01 ist nicht besser aber diese wird von CCcam 2.2.1 gelesen was es zum Anfang vereinfacht, die schwarze HD02 brauchst Du Oscam!!
 
AW: Paar CS Fragen vorab die 10000

Ich hätte da auch mal ne Frage!
Wenn ich mir heute das Sky Abo bestelle (Gesamtpaket+HD), und die Karte dann in ne DB 800HD SE stecke, wieviele Freunde kann man da draufschalten, ohne das es zu Problemen kommt oder das Bild stockt??
 
AW: Paar CS Fragen vorab die 10000

Hi,
kommt immer darauf wie es konfiguriert ist, aber sage mal pauschal V13 5 Peers S02 15-20 Peers damit ist es stabil mehr geht immer z.B. den Emu KPCS!!!:emoticon-0142-happy
 
Zurück
Oben