Teuerlings
Newbie
Hallo, nachdem ich mit Hilfe des Forum hellnochmals danke!) mein Navi aufgerüstet habe, liefen die ersten beiden Touren problemlos. Jetzt kommt sehr oft vor der Neueingabe eines Ziel: "Speicherkarte (4GB) wurde entfernt ... es sind nur die Zusatzfunktionen nutzbar". Gehe ich dann einen Schritt zurück kommt die POI Warner Abfrage usw. und ich kann ein Ziel eingeben, also es funktioniert alles. Hat jemand einen Tipp wo das Problem liegen könnte:emoticon-0115-inlov Da die Blitzermeldungen eventuell nicht richtig funktionieren (bekomm einen Blitzer angezeigt wo noch nie einer stand, Blitzer den es seit Jahren gibt wird nicht angezeigt, erbitte ich nochmals
Hinweis wo genau der Ordner Poi-Data zu stehen hat und wie der Inhalt aussehen muß. Meine letzte Frage wäre: ich hatte in GP4 eine Fahrrad-Auswahl gibt es sowas auch für GP6 ? Vielen Dank im voraus für die Infos.
Hinweis wo genau der Ordner Poi-Data zu stehen hat und wie der Inhalt aussehen muß. Meine letzte Frage wäre: ich hatte in GP4 eine Fahrrad-Auswahl gibt es sowas auch für GP6 ? Vielen Dank im voraus für die Infos.