Hallo zusammen, habe nach der Installation folgende Probleme::emoticon-0121-angry
1.)Ab und zu bekomme ich nach dem Einschalten die Meldung die Speicherkarte wurde entfernt.
und es öffnet sich das Fenster mit den Zusatzfunktionen. Betätige ich dann die Return Taste
läuft es meißt, vorhin mußte ich einen Softreset machen, danach Funktion.
2.) Sprachsteuerung funktioniert nicht, es öffnet sich das enstprechende Fenster, ich werde aufgefordert
das Ziel zu sprechen und bekomme eine Fehlermeldung die entsprechene Sprache wäre nicht installiert.
In der Map Regions: Command TSD und Germany TSD (mit Unterordner 049) vorhanden.
3.)Poi Warner Light. Bekomme keine Blitzerwarnungen. Beim einschalten werde ich
aufgefordert den Poi Warner zu aktivieren. Der Ordner 7 hat folgenden Inhalt:
module xml (1kb) und poi Warner cab Datei (1894kb)
In dem Menue des PW gibt es div. Tankstellen Pois, usw. sowie feste und statinonäre Blitzer, wenn ich
den Button mit dem Werkzeugschlüssel (POI-Warner navigating.de) betätige wird folgendes angezeigt:
POI Warner Light ...... Version 5.05.2295 POIs: 58021 / 58021
Würde mich freuen wenn die Spezis für einen Laien wie mich, der sich mit der Sache ein wenig schwer tut
einige Tipps oder gar Lösungen hätten.:emoticon-0148-yes:
Ps Ich habe laut Anweisung wegen der Speicherkarte keine 3D Höhen und Gebäudeprofile
und sonstige Zusätze installiert
1.)Ab und zu bekomme ich nach dem Einschalten die Meldung die Speicherkarte wurde entfernt.
und es öffnet sich das Fenster mit den Zusatzfunktionen. Betätige ich dann die Return Taste
läuft es meißt, vorhin mußte ich einen Softreset machen, danach Funktion.
2.) Sprachsteuerung funktioniert nicht, es öffnet sich das enstprechende Fenster, ich werde aufgefordert
das Ziel zu sprechen und bekomme eine Fehlermeldung die entsprechene Sprache wäre nicht installiert.
In der Map Regions: Command TSD und Germany TSD (mit Unterordner 049) vorhanden.
3.)Poi Warner Light. Bekomme keine Blitzerwarnungen. Beim einschalten werde ich
aufgefordert den Poi Warner zu aktivieren. Der Ordner 7 hat folgenden Inhalt:
module xml (1kb) und poi Warner cab Datei (1894kb)
In dem Menue des PW gibt es div. Tankstellen Pois, usw. sowie feste und statinonäre Blitzer, wenn ich
den Button mit dem Werkzeugschlüssel (POI-Warner navigating.de) betätige wird folgendes angezeigt:
POI Warner Light ...... Version 5.05.2295 POIs: 58021 / 58021
Würde mich freuen wenn die Spezis für einen Laien wie mich, der sich mit der Sache ein wenig schwer tut
einige Tipps oder gar Lösungen hätten.:emoticon-0148-yes:
Ps Ich habe laut Anweisung wegen der Speicherkarte keine 3D Höhen und Gebäudeprofile
und sonstige Zusätze installiert