AW: P E G I D A - Stress ohne Grund ?
...und da sind die Verschwörungstheorien wieder, manche Menschen kommen einfach mit der Realität nicht klar!
Mal kurz nachdenken!
Einer geht daher, organisiert Demonstrationen, um sie nachher wieder zu zerstören?!?!?!
Auf so was muss man erst mal kommen!
Wenn ich diese Demos nicht wollte, dann brauch ich sie ja nicht zu organisieren!
Dieser Bachmann kam nicht mal so dazu, er war der von Anfang an die Triebfeder!
Und, wenn Leute gegen TTIP, CETA und TISA sind, warum organisieren sie keine eigene Demo und latschen Leuten hinterher die ganz andere Ziele verfolgen????
Sind die zu dumm dafür, oder haben die Angst das sie sich mit den paar Leuten die da kommen blamieren?
Ich denke PEGIDA ist eine Demonstration gegen die Islamisierung des Abendlandes, und nicht gegen irgendwelche Freihandelsabkommen und dergleichen?
Dann könnte die doch auch gleich mit einen TTIP Plakat mitrennen, wenn in der Stadt für längere Öffnungszeiten des Bades demonstriert wird!
Dann muss ich den Leuten die dahin gehen Dummheit ( weil sie nicht lesen oder hören können), oder gar Böswilligkeit ( weil sie, mit den dort verbreiteten Forderungen einverstanden sind) unterstellen.