Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

P.Direkt geht nicht mehr

pillepalli

Newbie
Registriert
4. Juli 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
deutschland
Hallo erts mal
zunächts muss ich sagen, dass ich weis das diese Frage in dem Punkt "häufig gestellte fragen" beantwortet ist.
bis vor etwa 1 Woche konnte ich P.Direkt ganz normal gucken. dann plötzlich nicht mehr.
wenn ich das p.direkt portal anschalte und die liste über doppelpfeil öffne zeigt der mir auch die sender und uhrzeit an. wenn ich dann aber auf ein sender gehe und ok drücke friert das p.direkt programm ein und nichts passiert.
in euren erläuterungen steht, einfach abgleichen und auswählen.
ich denke, dass ich bei dem wort "abgleich" etwas falsch verstehe.
unter "auswählen" verstehe ich ganz einfach "ok".
noch etwas ist mir aufgefallen. schalte ich den sender z.b. Direkt 1 ein und öffne die liste mit dem doppelpfeil, ist diese leer und bei TP sind nur nullen und darunter steht search..., aber nichts passiert.
 
AW: P.Direkt geht nicht mehr

hallo pillepalli,

schreib zunächst mal was du unter systeminfos bei deinem resi stehen hast...
 
AW: P.Direkt geht nicht mehr

Folgende Systemeinstellungen sind drauf:
CPU: STX5119
SW: V1.0.3 / Original war V1.0.2
HW: BMSQ202-102
Date:2008.01.02 / Original 2007.11.26
 
AW: P.Direkt geht nicht mehr

die ist ja auch schon ein bissel älter...:3:

hast eine pkb vom 020108 drauf, die aktuellste findest du hier >>> Link veralten (gelöscht)

wenn dir die progs zum aufspielen aufspielen fehlen, oder eine anleitung, lad dir das sorglos von bavaro runter, da ist alles bei. kannst dann die aktuellste pkb direkt nach anleitung aufspielen.

findest du hier>>> Link veralten (gelöscht)

verschiedene settings (senderlisten) sind im sorglos und findest du auch hier >>> Link veralten (gelöscht)

das dürfte dann helfen... :3:
 
AW: P.Direkt geht nicht mehr

Bin wieder da, Hallo erst mal !
Habe deinen Rat befolgt. Ich habe mir das Sorglosp.von bavaro runtergeholt und auf den Resi. aufgespielt. Es läuft auch alles wunderbar, bis auf P.-Direkt. Das funzelt immer noch nicht. Habe auch die neusten settings aufgespielt, geht trotzdem nicht.
Gehe ich auf ein P.Direkt Portal zeigt er mir "Verschlüsselt" an. Habe schon die verschiedensten Sachen versucht, ich bekomme P.Direkt nicht zum laufen. Mir sind alle Ideen inzwischen ausgegangen.
 
AW: P.Direkt geht nicht mehr

welche settings hast du aufgespielt? sind die anderen prem*** sender :hell ?
edit: welche firm hast du eingespielt die neuste?

die nächste möglichkeit wäre ist deine schüssel richtig ausgerichtet das du guten empfang hast. ansonsten wäre noch ein wechsel auf mbsp oder mkm möglich obwohl dabei die mbsp zu empfehlen wäre^ ^
 
AW: P.Direkt geht nicht mehr

Ein Dank an Alle die mir geholfen haben !!!!!!!!!!!!!!!!
Dank einem Wechsel auf die mbsp ist alles wieder hell. Auch P-Direkt.
 
AW: P.Direkt geht nicht mehr

hallo pillepalli,

schön zu hören, das du eine lösung gefunden hast. ich möchte trotzdem anmerken, das die pkb auch noch p-di*** macht... :3:
 
AW: P.Direkt geht nicht mehr

Hoffe das ich meine frage hier noch mit reinstellen darf
hab die gleiche soft drauf wie pillepalli was vorher drauf war weiss ich nicht aber direkt geht schon länger nicht mehr (war auch nicht so schlim da noch ne Marned hab) wollte es aber mal hier auch probieren
welche pkb macht denn die direkt kanäle auf und hat die optionstaste
geht auch die vom080304 und noch eine frage sq202_LBB_VO3.bin bräuchte doch nicht mehr ausgeführt werden oder ?
 
AW: P.Direkt geht nicht mehr

lad dir das sorglos von bavaro und dazu noch die neuste pkb aus der db
bevor du was aufspielst gib bitte nochma deine systeminfos an

ich weis jetzt nich genau was du mit der sq202_LBB_VO3.bin willst??? die is nich mehr zu gebrauchen
 
AW: P.Direkt geht nicht mehr

habs aus einer anleitung die hier beschrieben/diskutiert wurde
meine system info sagt:
about stb
cpu: STx5119
SW: V1.0.3
HW: BMSQ202-102
DATE: 2008.01.02

bei verschlüsselungssystem steht 1.0.1 2007/09/18 falls die info zugebrauche ist
 
AW: P.Direkt geht nicht mehr

ok du hast ne alte pkb vom anfang des jahres drauf. also kannst du einfach auf die neue pkb updaten. zum aufspielen lbbtoadv.exe nutzen
und noch ne neue senderliste einspielen und dann sollte alles wieder gehen.
falls noch fragen sind immer vorher fragen :3:
 
Zurück
Oben