OP
OP
dbox2freak2
Guest
Nein das musst du nicht ,du kopierst den Ordner poiw-data mit der *zip Datei drin auf die Sd-Karte machst ein Softreset
Gopal startet darauf hin neu und die Blitzer werden eingelesen !
Die Blitzer sollten dann unter Einstellungen-> mehr->mehr-> Sonderfunktionen konfigurieren -> Poi-Warner zusehen sein,
ist das nicht der Fall erneut ein Softreset machen bis sie dort zusehen sind !
Der Ordner poi-data muss nach der Installation leer sein und kann dann wieder gelöscht werden !
Mfg
Ich habe nun wie beschrieben alles gemacht, den Ordner poiw-data auf die SD kopiert und Soft Reset gemacht, ist das normal das da nichts installiert wird beim hoch fahren ? Es kommt kein Installations Hinweis ?
Wo finde ich das Einstellungen-> mehr->mehr-> Sonderfunktionen
finde ich bei mir nicht, kann das sein weil ich noch kein Kartenmaterial drauf habe ?
Ah ok habe es gefunden !!
Langsam wird es eng auf meiner 2GB SD Karte ich habe gelesen das keine SD HC funktionieren, wie kann ich dann also eine größere Karte rein machen ab 4 GB gibt es doch nur SD HC oder ?
Ich habe nun noch Folgendes drauf gemacht weis aber nicht ob das funktioniert, ob ich es richtig gemacht habe ?
Wie kann ich testen ob das geht ?
1. ExitViews wird unter Karte angezeigt
2. TrafficPattern, wird nicht angezeigt, muss ich diesen Ordner auch in MapRegions packen ?
die beiden Ordner habe ich einfach auf die SD Karte gezogen ?
So wo bekomme ich jetzt POIs her und wie verwalte ich die, ich hatte bei Gopal 3.1 einen POI Warner wo ich mir bestimmte Ziele aussuchen konnte, z,B LIDL, Freizeit,Banken, KFZ, u.s.w ?
Wie mache ich das jetzt bei Gopal 6
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: