Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2007 Outlook synchronisieren, wie am besten ?und kostenlos.

sekretär

Freak
Registriert
20. Dezember 2009
Beiträge
207
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Hallo, ich suche eine Kostenfreie Möglichkeit mein Outlook auf 2 PC im selben Netzwerk zu synchronisieren. Alles was ich finde ist kostenpflichtig. Hat jemand eine Lösung parat?
 
Versteh ich nicht richtig. Es ist eine kleine Firma und der Chef will am PC die Mails empfangen und die Sekretärin will an ihrem PC Rechnungen Mails verschicken. Aber auf beiden PC`s soll das gleiche von Outlook sein.Gesendet und empfangen.
 
Um welche Outlookversion handelt es sich denn?

Gruß

Fisher
 
Dorthin habe ich die Anfrage dann erstmal verschoben.

Was @joopastron sagt, ist auch meine Meinung.

Generell würde ich allerdings zur Vorsicht raten, wenn der "Chef" einer kleinen Firma mit kostenloser Software professionell arbeiten will.
Für Firmen ist eine fachmännische Einrichtung und eventuell auch der Erwerb von Software erforderlich. Dies kostet eben auch.

Man stelle sich vor, durch einen eventuellen Software- oder Bedienfehler erreicht eine wichtige Mail eine der beteiligten Parteien nicht, dann ist der Ratgeber für den Chef der Schuldige.
Sollte sogar eine gepatchte/gecrackte Version zum Einsatz kommen, hängt der Ratgeber auch mit in der Sache.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben