Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy Support Outlook Kontakte im WP7.5 Mango importieren?

Lohenstein

Freak
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
273
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Kann man die Outlook-Kontakte in das WP7.5 Mango importieren, o h n e eine LiveID zu besitzen?
Mein HTC HD2 betreib ich im Dual Boot mit Android 2.3.7 und da kein Original-WP7 bekomme ich keine Live ID!
 
Hallo

Wenn du eine Live ID benötigst kannst du sie ja auf dem PC erstellen, und danach in deinem HTC eingeben, oder ist das in WP 7 nicht möglich.
 
Das hab ich gemacht. Aber damit funzt die Anmeldung des Handy beim Marktplace eben nicht. Und das ist offensichtlich Voraussetzung, um mit dem Handy vernünftig arbeiten zu können-
 
Dann sag ich schon mal Sorry WP 7 ist nicht mein Spezialgebiet.:(
 
Zurück
Oben