T tredl Ist oft hier Registriert 24. März 2011 Beiträge 143 Reaktionspunkte 5 Punkte 38 18. Juni 2015 #1 Hallo zusammen! EIn Freund von mir hat sich auf seinem PC etwas gespielt und irgend ein Passwort für seine PST Datei vergeben. Kann mir irgend jemand einen Tipp geben, wie ich das auslesen kann bzw. zurücksetzen kann? glg Tredl
Hallo zusammen! EIn Freund von mir hat sich auf seinem PC etwas gespielt und irgend ein Passwort für seine PST Datei vergeben. Kann mir irgend jemand einen Tipp geben, wie ich das auslesen kann bzw. zurücksetzen kann? glg Tredl
Fisher Teammitglied Registriert 1. Januar 2010 Beiträge 12.559 Lösungen 31 Reaktionspunkte 67.244 Punkte 1.103 18. Juni 2015 #2 AW: Outlook 2013 PST Passwort zurücksetzen wie ich das auslesen kann bzw. zurücksetzen kann Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst die Outlook pst, also das Archiv seiner gesendeten und emfangenen Nachrichten? Entschuldige, wenn ich etwas skeptisch bin, aber warum solltest Du Zugriff zum E-Mail Archiv Deines Freundes erlangen? Oder habe ich Dich missverstanden? Gruß Fisher
AW: Outlook 2013 PST Passwort zurücksetzen wie ich das auslesen kann bzw. zurücksetzen kann Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst die Outlook pst, also das Archiv seiner gesendeten und emfangenen Nachrichten? Entschuldige, wenn ich etwas skeptisch bin, aber warum solltest Du Zugriff zum E-Mail Archiv Deines Freundes erlangen? Oder habe ich Dich missverstanden? Gruß Fisher
H hamsteln Ist oft hier Registriert 6. September 2009 Beiträge 142 Reaktionspunkte 31 Punkte 48 18. Juni 2015 #3 AW: Outlook 2013 PST Passwort zurücksetzen Wenn die Frage geklärt ist kann ich dir ein sehr gutes Tool nennen, was das kann Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 19. Juni 2015
AW: Outlook 2013 PST Passwort zurücksetzen Wenn die Frage geklärt ist kann ich dir ein sehr gutes Tool nennen, was das kann
OP OP T tredl Ist oft hier Registriert 24. März 2011 Beiträge 143 Reaktionspunkte 5 Punkte 38 21. Juni 2015 #4 AW: Outlook 2013 PST Passwort zurücksetzen Sein Sohn hat am Pc herumgespielt und irrtümlicherweise ein Passwort eingetragen ... das funktioniert aber nicht .. aber jetzt hab ich eh schon ein tool gefunden wo man das auslesen kann ;-) vielen dank noch mal
AW: Outlook 2013 PST Passwort zurücksetzen Sein Sohn hat am Pc herumgespielt und irrtümlicherweise ein Passwort eingetragen ... das funktioniert aber nicht .. aber jetzt hab ich eh schon ein tool gefunden wo man das auslesen kann ;-) vielen dank noch mal