Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Microsoft Support zum zurücksetzen eines Passworts für altes MSN Konto

ThePick

Meister
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
898
Lösungen
1
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und hoffe das ihr eine Tipp für mich habt oder einen Kontakt. Ich habe ein altes MSN/Hotmail E-Mail Konto und habe mein Passwort vergessen. Wenn ich auf der Seite wo man das Passwort zurücksetzen kann alle Daten eingebe die mir einfallen inkl. Kontakte aus meinem Skype Konto, dann erhalte ich irgendwann auf der alternativen email Adresse die ich angeben musste die Antwort, dass die Angaben nicht ausreichen um das konto bzw. das Passwort zurück zu setzen. Ich habe alles ausgefüllt was ging außer, weil die weiß ich auch nicht mehr.

Ich muss irgendwie wieder Zugriff darauf erhalten. Gerne schicke ich MS auch eine Kopie von meinem Ausweis. Habt ihr eine Idee oder einen Tipp was ich noch machen kann oder eine Telefonnummer von MS die mir weiterhelfen können? Die Nummer die ich gefunden habe, ist nur für Business 01806 672255

Danke schon mal
 
MS verfügt über keine Mailadresse oder Telefonnummer, die man bei Problemen mit Mail-Accounts kontaktieren könnte; also bleiben nur die entsprechenden Websites.

Versuche auf dieser Seite Dein Passwort zurückzusetzen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Gruß

Fisher
 
Wie gesagt, damit kann ich es nicht zurücksetzen. Die Infos die ich da angebe reichen denen nicht.
 
Gut, dann zwei andere Varianten:

Falls das vergessene Passwort irgendwann einmal im MSN-, Windows- oder Live Messenger gespeichert wurde hilft Dir möglicherweise Mail
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
von Nirsoft weiter.

Das Programm stellt verwendete Passwörter lesbar dar.

Herunterladen (wird möglicherweise als Virus gemeldet, ist aber False/positive), entpacken und die mailpv.exe starten.

Wenn das auch nicht klappen sollte, habe ich doch tatsächlich ein Formular zur Wiederherstellung des Microsoft-Kontos gefunden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Vielleicht wird`s ja damit was.

Gruß

Fisher
 
Hi, das ist leider das selbe Formular wie auch das erste, scheint immer das selbe zu sein auch wenn es sich anfänglich anders liest bzw. anders benannt ist. Im Formular muss Vor- und Nachname angeben werde, Geb.Datum, PLZ, eine alternative E-Mail Adresse, die Sicherheitsfrage (weiß ich nicht mehr) und 3 Skype Namen aus meinem Skype Konto (habe ich angegeben) aber das reicht denen wohl nicht aus. Habe ja alles außer die Sicherheitsfrage ausgefüllt.

Einen Rechner wo das Passwort gespeichert war, existiert leider nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben