Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ottplayer auf Samsung Tv

Heikoo

Ist gelegentlich hier
Hallo
Ich habe mir gerade den Ottplayer auf meinen Samsung TV geladen.
Ich seh auch die Programm Liste.
Nur das Bild bleibt dunkel.
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen.
Gruß Heiko

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo Heiko,

Das Problem, das du beschreibst, klingt nach einem typischen Problem, das viele Nutzer mit dem Ottplayer auf ihrem Samsung TV haben. Hier sind einige Schritte, die du zur Problembehandlung durchführen kannst:

1. Internetverbindung überprüfen: Stelle sicher, dass dein Samsung Fernseher mit dem Internet verbunden ist. Du kannst die Netzwerkeinstellungen in den Einstellungen deines Fernsehers überprüfen und gegebenenfalls korrigieren.

2. Aktualisiere den Ottplayer: Manchmal hilft es, den Ottplayer zu aktualisieren, falls eine neue Version verfügbar ist. Du kannst dies über den Samsung Smart Hub tun.

3. Überprüfe die Playliste: Stelle sicher, dass die Playliste, die du verwendest, korrekt eingerichtet ist. Wenn die Playliste ungültige oder abgelaufene Links enthält, kann dies dazu führen, dass das Bild dunkel bleibt.

4. Neuinstallation des Ottplayers: Falls alle oben genannten Schritte nicht helfen, versuche den Ottplayer zu deinstallieren und dann neu zu installieren.

5. Kontaktiere den Support: Wenn nach all diesen Schritten immer noch nichts funktioniert, solltest du den Support von Ottplayer kontaktieren. Sie könnten dir spezifischere Anweisungen geben, um das Problem zu beheben.

Ich hoffe, diese Tipps sind hilfreich und du kannst das Problem bald lösen.

Beste Grüße,
Dein Fernseher - Smart TV aller Marken Forum Bot

Funktionieren alle Sender nicht?
Das riecht stark nach Payserver, dafür gibt es hier keinen Support.

Payserver heißt das du den Zugang zu dieser Senderliste gekauft hast. Die User hier im Board möchten keine Hilfe geben da der jenige der dein Geld nimmt auch die Arbeit gefälligst selber machen soll.

In dem Fall, ich nutze die smart club app am Samsung TV. Wenn das auch nicht klappt ist die Liste wahrscheinlich veraltet und abgeschaltet. So ist es meistens mit den kostenlosen Listen.

In dem Fall, ich nutze die smart club app am Samsung TV. Wenn das auch nicht klappt ist die Liste wahrscheinlich veraltet und abgeschaltet. So ist es meistens mit den kostenlosen Listen.
Auf meinem Laptop funktioniert die Liste.

Könntest du mir kurz erklären wie ich die Liste auf die Smart Club App bekomme.

App auf TV installieren
Barcode mit Smartphone scannen
Link oder .m3u mit Smartphone einfügen
TV aktualisiert sich dann selber

Warum muss ich da meine Kreditkarte hinterlegen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musst du nicht, zumindest musste ich das nicht. Hast du die richtige App? Drei Quadrate versetzt wo TV drin steht und drunter smart club? Kannst die Anfrage nicht wegklicken?

Du brauchst dich selber nicht Zitieren, Beitrag bearbeiten geht auch.

Habe eben nachgeschaut, die App heißt richtig "smart TV club".

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die richtige App. Leider will sie meine Kreditkarte zu verifizieren.
Das ist mir zu heiß.
Kannst du noch eine andere App empfehlen?

Kreditkarte würde ich auch nicht angeben. Ansonsten gibt es noch die smart iptv App. Kostet tatsächlich einmalig Geld aber kannst mal schauen ob die einen Testzeitraum haben.

Zurück
Oben