Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OT / Allgemeines aus dem VTi 15.0.0 VU+ Duo 4K SE Thread

@mark100
Wir sind aber nicht im Haus Forum sondern im Digital Elite Board!!!!
Du bist wie eine Dampframme hier durch das Forum gefahren dann beziehe bitte auch hier Stellung.
Und wie gesagt bei dem User @satfanman funktioniert es ja
 
@einsmann

wenn der Eindruck der Dampflock entstanden ist, tut es mir leid.

Wie gesagt, das Thema der DD(+) Problem ist kein neues - ich muss mich da auch selber bei der Nase nehmen - ich hätte vor dem Kauf auf die Warnungen in den verschiedenen Foren hellhörig werden sollen.

Aber wie auch immer, die Box ist sonst gut - Alternativen gibt es sonst wenige für 2 CI Module + Kartenslot. Damit belasse ich es jetzt aber auch schon & wünsch allseits einen schönen Samstag.
 
Zurück
Oben