Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Naja ich will schon wissen was da geschieht ! und das Dumme nachtippen kann ich mir sparen wenn ich nicht weiss was da Eigentlich gemacht wird.
Wenn da gestanden hätte das die rc.local editiert wird hätte ich auch nicht gepostet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

Hättest halt mal i as eingegeben.
Du bist eigentlich auch schon lange genug in der Materie drin, um den Befehl zu kennen.
Ich schreib ja in meiner Anleitung zum Watchdog auch i jobs und nicht /etc/crontab.
Wenn man solche Modifikationen vornimmt, setzte ich vorraus das man die Grundbefehle von IPC kennt.

Diese kann man sich übrigens durch die Eingabe i anzeigen lassen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich kann mich ja irren, aber es schien, als ob das interesse an OSEmu erst an der Möglichkeit ihn zu installen, bei dir aufkam. Und da dieser Thread nicht um OSEmu ansich geht, sondern um die Integration in IPC, kann ich jawohl schon davon ausgehen, dass man weiß, was man dort nutzen möchte?!

Und so am Rande, das "osemu"-skript, sowie das "osemu-compile.sh"-skript lädst du ja auch herunter und führst es aus, ohne wahrscheinlich genau zu wissen, was da passiert,... von daher verstehe ich deine Argumentation nicht so ganz.

Ich meine, es ist ja löblich, das man sich schon ein wenig interessiert, aber dann gehören auch UR-IPC-Befehle dazu, wie i as, oder ipc as.

Und manchmal klären sich solche Fragen auch alle beim "machen" und man muss dafür nicht HowTos künstlich aufblasen.

Gruß
jensebub
 
AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

loool

mehr kann ich nicht mehr dazu sagen

so am rande bemerkt man kann scripte sich auch vorher anschauen oder nacher wie in meinen fall
 
AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

Dann scheinen ja deine Unklarheiten beseitigt zu sein, und du kannst weiter diesen Thread hier zu müllen.

Gute Besserung
 
Ruhe jetzt ...
Sonst kommt Knecht-Ruprecht ;)


gesendet über Tapetalk
 
AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

hoer mal gut zu jensebub der einzigsze der heir muell schreibt bist du, gehörst zu den Menschen die zu alles ihren saft abgeben muessen.
Vor allem wirst du persönlich und das schmeckt mir überhaupt nicht..

also lass es bleiben
 
AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

...ich zwinge hier niemanden den "Müll" zu nutzen, den ich hier schreibe, und zu dem ich meinen "Saft" abgebe.

Gruß
jensebub
 
AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

lool

ok dann werde ich deine arbeit nicht nutzen und es deinstallieren.

nun zufrieden ,?

Echt wirst persönlich und dann wenn man es schreibst beziehst dich auf die arbeit.
Es ist verschieden, es gibt Menschen die schreiben was gutes aber menschlich gesehen sind sie reine ......


edit: werde auf deine Angriffe nicht mehr antworten und mich hier komplett raushalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

siehst du, während du der einzige bist, den meine Beiträge erheitern, statt zu belehren, halte ich mich an meinen Einstieg:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

...in diesem Sinne, auf die nächsten zwei Seiten.

Gruß
jensebub
 
AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

Welchen befehl brauche ich um den osemu zu updaten

OSEmu war gemeint
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

osemu version ?
Abgeleitet von "o version".

Das Teil komplett neu zu kompilieren, holt auch die neueste Version vom server.
 
AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

oe version gibt es nicht.
OSemu ist so klein, dass es keinen Sinn macht, das auf dem Server vorzukompilieren.
 
AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

servus,

fein fein es funzt super:emoticon-0165-muscl.nur drei sachen wegen einfügen ist das egal wo man dies hinzufügt:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Weihnachten kann kommen jupi ja yeeah

servus
 
Zurück
Oben