Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

ja habe ich ;-)
Sorry war mein Fehler..sehe ihn jetzt... aber es steht jetzt UNKNOWN..dort bei Status
 
AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

Bei mir steht auch OSemu unter Proxies!
 
AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auch wenn dieser Thread hier keine Diskussion über Emu's CAMs und Protokolle werden sollte, solltest du dich mit dem camd3-protokoll in OScam auseinandersetzen,... erst bei erfolgter Anfrage steht der Reader-Status auch auf "OK".

Gruß
jensebub
 
AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

Hallo,
Also er hat jetzt conectet, aber erst nach reboot des Pogos , oscam restart , hatte bei mir nix geholfen.
DANKE


gesendet über Tapetalk
 
AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

Dann war warscheinlich osemu nicht gewstartet. Prinzipiell ist kein reboot notwendig
 
Hat mich auch schon gewundert!?!
Bis jetzt hat alles funktioniert was gebastelt hast ,Alex :) (bzw. Jensebub)


gesendet über Tapetalk
 
AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

Hab das prob das alle paar Stunden die keys nicht mehr gelesen werde. Und nur timeouts bekomme. Woran liegt denn sowas?
 
AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

Hier geht es nur um die Einbindung des EMU in IPC incl. Konsolenintegration!
Es sollte keine Diskussion über irgendwelche Fehler in der Binary oder System werden! Dafür gibt es doch bestimmt gesonderte Themen und/oder Bereiche?!


Gruß
jensebub
 
AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

vielen dank jensebub

nur ich nutze kein Whitelist.
Kann ich einfach auslassen? oder sehe ich es falsch?
 
Zurück
Oben