Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

Ja, aber nur mit geringem Erfolg. Wert stand auf 600 und ich hab so bei 650-700 die besten Ergebnisse, aber immer noch weit weg von flüssiger Wiedergabe.
 
die BIN wurde dir doch von @supraracer "geliefert"
eine Softcam.key kannst du ja überall laden, für die OScam EMU bräuchtest ja auch eine
 
Dachte dass die Software.keys Formate unterschiedlich sind.
Bekomme leider trotzdem die Schweizer nicht hell.

hier der log dazu:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Detaillog:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Oscar config:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Readers:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

User:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die liegt dort. spielt es eine rolle ob man Softcam.Key oder SoftCam.Key es nennt ? beim Entpacken entsteht ein kleines c.

habe soeben die nochmals ausgetauscht aber ohne erfolg:

immer noch
  • 2017/07/11 12:23:14 3EA6B0F6 r (reader) orfsat [cryptoworks] provider: 4, id: 10, name: Operator: FFFF
  • 2017/07/11 12:23:14 40599005 c (ecm) dvbapi_local (0500@023800/08E2/4331/2A:CFC61AC0B20E748297DC66CEB44CBD05): timeout (5000 ms) by OSEmu
  • 2017/07/11 12:23:14 40599005 c (ecm) dvbapi_local (0500@023800/08E2/4331/2A:CFC61AC0B20E748297DC66CEB44CBD05): not found (2601 ms) by OSEmu
 
dachte es wird von osacam server automatisch gestartet. habe es jetzt Manuel gestartet und jetzt ist es hell.

dh. ich muss den osemu nach einem Neustart immer wieder neu manuell starten oder gibt es hier eine Möglichkeit ein startscript wo einzustellen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
OSEmu wird nicht automatisch mit OScam gestartet.
OSEmu braucht ein eigenes StartScript z.B. wie hier:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Warum nimmst du nicht eine OSCam mit integriertem Emu --> OScamEmu ? Da wir SRG auch hell.
Von hier:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
die integrierten laufen bei mir nicht zuverlässig. ich finde auch dass der OSemu viele Vorteile hat.
 
Zurück
Oben