Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

Hallo,

ich würde gerne OSEmu selbst auf einem Raspberry Pi mit Raspian kompilieren, bekomme jedoch immer Warnungen. Kann man diese ignorieren?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich würde mich auch über ein fertiges/funktionierendes binary freuen. Vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso ruckelt das afn Bild mega-stark (friert fast ein) wenn man eine Aufnahme startet (Open Pli 4 auf Duo 2) ? Gibt es eine Einstellung womit das 720x480 Aspect Ratio der afn sd Kanäle als Fullscreen dargestellt wird ?
 
Hi,

Poste mal ein Log zu dem Zeitpunkt wo es ruckelt.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hi,

PI ist ARM-Architektur, die Duo2 sollte Mipsel sein.

Passt also nicht. Schau mal in der Datenbase nach Mipsel, bzw. nach Oscam-Versionen mit Emu.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben