Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

Hi,
die meisten Commits in letzter Zeit betrafen Decrypt2 und das ist mit Osemu nicht möglich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ein paar betrafen auch Tannberg AU, auch das ist mit Osemu nicht möglich.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und da ja nun auch PowerVu ohne Streamrelay auch auf VU-Boxen laufen soll, wird wohl auch in der Hinsicht nicht mehr viel für Osemu kommen.
Der Rest läuft ja fehlerfrei.
 
Unterstützt die letzte OSEmu Version auch PowerVu ohne Stream-Relay ? Es gibt nämlich neue Duo2 Treiber, die das unterstützen. Muss man Stream-Relay in OSEmu ausschalten, damit es P-Vu direkt über Keys geht ?
 
Ok, danke. Kann Oscam-Emu konfiguriert werden um gleichzeitig mit cccam zu laufen? OSEmu lief mit cccam zusammen.
 
Funktioniert AFN noch mit OSEmu (über Stream Relay) ? Hat sich zuletzt was geändert bei den Kanälen auf 9 E ?
 
Hallo,
Läuft SRF noch per EMU?
Ich hab's gerade mal wieder ohne meine original Karte probiert und da blieb es per EMU dunkel.
 
OK,
Vielen Dank für die Info!
OSEmu läuft (die alten FreeTV-Kanäle bei KDG gehen).
Dann kann es eigentlich nur an der Key-Datei liegen. Haben sich die Keys für SRF mal geändert, irgendwann 2017 hat es noch funktioniert.
 
Ich hab die Schweizer seit Ende August 2017 problemlos am Laufen.
Wann und ob da mal ein Wechsel gewesen ist ,kann ich dir leider nicht beantworten.



Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
OK, dann probiere ich mal die letzte Softcam.key hier aus dem Board.

Hmm, mit der neuesten Softcam.Key geht es auch nicht.
@Skydiver25 Kannst Du mal deine Reader-Einstellungen von OSEmu zum Abgleich posten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Problem gelöst, es lag an dem fehlenden Eintrag in der DVBapi. Da sind die Einstellungen für das alte Viaccess irgendwann mal rausgeflogen.
 
Zurück
Oben