Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Osemu bananapi softcam.key aktualisieren

flomue1

Ist oft hier
Registriert
23. Juni 2013
Beiträge
101
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo Zusammen,
dank der Klasse Unterstützung hier im Board, läuft seit ein paar Wochen mein bananapi erfolgreich als hausinterner cs.
Nun möchte ich die softcam.key aktualisieren...manuell tauschen per filezilla geht nicht, auch die Rechtsänderung auf 755 hat nichts gebracht...
Wie kann ich die softcam aktualisieren...?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Ok aber muss ich die softcam nicht erst austauschen? Ipc nutze ich


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Ok hab eben mal den Link gelesen...d.h. Die Emu ist nur für Astra irrelevant....bzw obsolet...seh ich das richtig...


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deshalb habe ich doch geschrieben, dass die Emu ( nach Abschaltung 0D05 ) unnötig ist wenn man nur Astra 19 hat...

Was mich jedoch interessieren würde, wäre welche Kanäle sich alles hinter 0D05 verbergen...habe eben mal gegoogelt ist das auch Ort hd 1&2 betroffen oder nur die mtv Geschichte



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben