zipfelsuelze
Hacker
- Registriert
- 18. März 2011
- Beiträge
- 358
- Reaktionspunkte
- 14
- Punkte
- 78
ok, und welche Version sollte ich da nehmen und gibt es ne Anleitung wie ich da vorgehe?Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Denn ich glaube ich muss da doch nochmal was ändern, es ist nicht mehr beständig. Komischerweise läuft es mit meiner eigenen Box problemlos. Aber bei den Eltern geht es nach gewisser Zeit dann aus. Dann muss ich Fritzbox Neustarten damit DynDns wieder neu verbunden wird und dann geht es wieder ne Weile. Dann dasselbe Spiel von vorn.
Da die mir aber nicht sagen können wann es ausfällt ....vllt könnte jemand sich mal als Testperson zur Verfügung stellen und eine Line von mir beziehen um zu analysieren wienlange es läuft und ob man den _Ausfall mit bestimmten Ereignissen in Verbindung bringen kann, bspw. abschalten des Receivers.
Hallo, ich bin immer noch am Fehler suchen. Ein Bekannter hat jetzt mal einen Testlauf gemacht. Also bei seinem Log steht dann zuerst connecting to server.zapto.org und auch die ip Adresse. Danach steht aber no Route to host.
Wie kann das sein dass die ip und der server verbunden werden aber dann die Fehlermeldung kommt?
Ich glaube hier liegt der Hund begraben warum die Verbindungen nicht zustande kommen. Komischerweise funktioniert es bei meiner Box und die hat die gleichen Einstellungen wie der Testuser.
Du musst dich
Anmelden
oder
Registrieren
um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: