Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam zu oscam sharen, ORF bleibt dunkel.....

Preepot

Newbie
Registriert
19. August 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo.

Ich habe auf meiner DM800se CS mit einer Sky V14 und ORF Ice Karte. Die V14 läuft auf Homesharing, die ORF wird über cccam an die Clients übertragen.
Ein Client hat seine DM800se als server laufen und soll meine ORF-Karte als oscam Client empfangen. In der Webif ist er verbunden, wenn er auf ORF schaltet, wird die ORF-Karte nicht abgefragt.
Könnt Ihr bitte mal meine Configs ansehen, ich dreh mich leider nur im Kreis und komme nicht weiter.

Beide Boxen haben folgende Daten:
Gerätebezeichnung:dm800se
Enigma2 Version:2015-05-28-tarball
Image Version:Newnigma2-unstable 2015-10-21 Version: oscam-1.20-unstable_svn-r11209

Meine Daten als Server:
oscam config:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam user:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Seine Daten als Server und Client:
oscam config:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam user:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: oscam zu oscam sharen, ORF bleibt dunkel.....

hi,
deine NODEID ist gleich zu Seiner, das darf nicht sein, soll er löschen und neu starten

ansonsten hat er noch eine oscam.dvbapi?
 
AW: oscam zu oscam sharen, ORF bleibt dunkel.....

Hallo.

Vielen Dank!!!! Kleine Zeile, große Wirkung.
Habe die noid gelöscht, neu gestartet, funktioniert.:good:
 
Zurück
Oben