Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM ymodv18-t40 / all in One

Rickk

Super Elite User
Registriert
11. September 2009
Beiträge
2.983
Reaktionspunkte
1.454
Punkte
383
OSCAM ymodv18-t40

- "Multiport" for network reader (reader example: [newcamd Host port1; port2-port5; port6 ​​User password]
- oscam.conf new parameters:
- debug = level of detail of the log (as the-d command line)
- daemon = 0 or 1 (analog-b command line (default 0, and for sh4-stapi - 1))
- if the parameter reader enable = 2 konekta to it at the start
- added filters reader sid and siddec = list of approved channels oxides on the reader (for sid - hexadecimal, siddec - desyatirichnoy)

All in One
oscam_ymodv18-t40
oscam-ymodv18-t40-sh4
oscam-ymodv18-t40-sh4-stapi7
e1-oscam-ymodv18-t40
e1-oscam-ymodv18-t40-ppc-old
e2-oscam-ymodv18-t40



Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: OSCAM ymodv18-t40 / all in One

OSCAM ymodv18-t40 for BlackHole

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: OSCAM ymodv18-t40 / all in One

Hallo,
ich habe eine VU+ Solo2 ( VTI 6.0) mit Oscam build r8754 am laufen. Nun möchte ich die Oscam ymode-t40 drauf machen. Welche aus den Paket muß ich nehmen und wie gehe ich vor?

Gruß
 
AW: OSCAM ymodv18-t40 / all in One

Ich habe ebenfalls auf meiner Solo² ein VTI 6.XX mit Oscam laufen und würde jetzt gerne ORF, MTV etc. erhellen. Dazu habe ich jetzt einiges gelesen, was mich allerdings (muss ich zu meiner Schande eingestehen) mehr verwirrt als aufgeklärt hat. Muss ich für mein Unterfangen überhaupt ymod nutzen und falls ja, welche Binary und oscam.key Dateien benötige ich und in welches Verzeichnis müssen sie auf der Box landen?

Gruß
Impe
 
AW: OSCAM ymodv18-t40 / all in One


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hallo,

wie installiere ich die cam auf meinem Atemio 510 HD mit FileZilla??

MfG-Jakob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben