Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam will einfach nicht laufen

Hi,

das mit den Freezern werde ich heute Abend mit anderen Adaptern ausprobieren ( gung ja auch mit den aller ersten einwandfrei ). Mich nervt jetzt aber das Newcamd wohl getrennt wird ( siehe log ) und ich weis nicht warum
 
Ich hatte das auch, das mit dem dlan immer wieder frezzer gab.
Dank smiley007 seiner Anleitung, Dauerping, sind die frezzer weg.
Versuch das mal.

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk
 
Hi,
aber es handelt sich hier ja nicht um Freezer sondern um richtiges Standbild und man sieht im Log dann auch das sich Newcamd vom Clienten neu einloggt so wie ich vorhin im Log gepostet habe. Das hat doch eigentlich nix mit dem Dlan zu tun wenn sich newcamd neu Anmeldet...
 
Wenn das DLAN Teil denkt, dass keine Daten fliessen und in den ECO Mode geht, kann es sicher auch zum kompletten Standbild kommen.

War auch nur ein Vorschlag, muss jeder selber wissen was er macht ;)
 
Hi,

Smiley..du hast vollkommen Recht. Das soll auch nicht so rüber kommen das ich Beratungsresistent bin. Ich möchte nur die Sache von mehreren Seiten Beleuchten. Den Stromsparmodus der Dlan Adapter habe ich ausgeschaltet
 
Ja das stimmt so. Hatte ja auch immer Standbilder. Konnte fast die Uhr nach stellen, das nach 10 min. ein Standbild kam.
Die anderen frezzer, die dazwischen noch waren, haben an ein Boxensystem gehangen, der hinter dem TV stand. Das System war mit Netzteil, was nicht gut Abgeschirmt war. Nach dem ich das raus gezogen hatte, waren die Frezzer weg. Nur das Standbild blieb. Und das habe ich mit dem Dauerping endlich weg bekommen.
Ich würde sagen, versuch es doch einfach mal. Ist nicht viel arbeit.
 
Werde ich nachher Testen,

Danke

So habe mir jetzt mal 2 andere Dlan Adapter von Tplink ausgeliehen. Nun, mit meinen eigenen neuen Devolo 650 keine Chance das System zum Laufen zu bekommen. Freezer ( bzw. Standbild ) da die Zeiten bis zu 1200ms ansteigen. Auch mit dem Dauerping keine chance, ich habe auch mal mit der Paketgrösse bis 1024 ausprobiert und es gab keine besserung. Werde jetzt mal die Tplink ausprobieren.

Edit:Jetzt nach ca 2 Wochen kann ich bestätigen das die TPlink einwandfrei funktionieren. Die Devolo 650 funzten überhaupt nicht, weder mit dem Dauerping "Trick" noch mit Stromsparmodus deaktivieren. Die Tplink eingesteckt und fertig- Zeiten ca. 280 - 330ms und keine Aussetzer. Mit den Devolo zeitw. bis 1200ms
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben