Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam WebIF -wie kann ich unter "Clients" sehen was gerade alles genutzt wird?

grobygmx

Premium
Lösungen
1
Hi,

ich habe eine oscam.srvid eingespielt und kann ja nun auch im Klartext sehen welche Programme gerade genutzt werden. Dabei ist mir aufgefallen das immer nur ein Programm angezeigt wird, auch wenn ich noch 1 oder 2 Aufnahmen am laufen habe. Nach jeden Refresh wird dann irgendeiner der Sender angezeigt, aber nicht alle. Kann man das anders einstellen?

Zuletzt bearbeitet:
AW: OScam WebIF -wie kann ich unter "Clients" sehen was gerade alles genutzt wird?

hi,
das kannst du nicht einstellen, auch nicht wenn 6 Sender von einer Karte abgefragt werden
du kannst aber im log (LIVELOG) ganz genau sehen wer welche Sender oder wie viele abfragt zu der zeit

Zurück
Oben