Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Webif style wird nicht richtig dargestellt

TheRock83

Ist gelegentlich hier
Moin zusammen,

Habe von cccam auf oscam ungestellt und mit eurer Hilfe läuft nun auch meine S02 Karte mit oscam. :)

Jetzt wollte ich mich mal ein wenig mit dem Style des Webif beschäftigen. Dazu habe ich mir den Digital_Eliteboard.css und alternativ den Blue_ShadowV2.css besorgt.
Der Blue_Shadow läuft ohne Problem und sieht gut aus, auch mit den Picons.
Aber der Digital_Eliteboard wird nicht richtig dargestellt. Alles ist irgendwie verschoben und manche Menüpunkte sind unsichtbar.
Das gleiche Problem habe ich auch dem blacksnacke_gray.css.

oscam läuft mit der version r9624. Habe auch verschiedene Browser ausprobiert und jedes mal die Cache geleert.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich.

Viele Grüße

AW: Oscam Webif style wird nicht richtig dargestellt

Einmal hier lesen, dann erklärt es sich von allein :emoticon-0122-itwas

Welches Skin ist mit welcher OScam Version kompatibel ?

Wer eine ältere OScam Version verwendet (alles was unter 90** ist) kann folgende Skins anwenden.

- Link ist nicht mehr aktiv.

Wer eine neue OScam Version verwendet (alles was über 90** ist) kann folgende Skins anwenden.

Hinweis !!!
in der neuen Version müsst ihr folgende tpl aus den picons Ordner entfernen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

AW: Oscam Webif style wird nicht richtig dargestellt

Ok alles klar!
Danke! :)

Zurück
Oben