Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Webif sehen wieviel tuner laufen?

Nighty001

Ist gelegentlich hier
Hi kurze frage,

kann ich im Webif sehen wieviel Tuner bei einen Cient laufen?
Momentan sehe ich das der Client verbunden ist und einen Sender schaut, ich kann aber nicht sehen das zum Beispiel zusätzlich eine Aufnahme auf dem 2ten Tuner läuft.

Client nutzt cccam 2.3.0

Sind 500-1900ms bei einer HD+ Karte normal?

LG Tom und Danke

Wenn mehrere Sender abgefragt werden siehst Du das aml Log oder auch bei last Channel.
500ms sind noch normal. 1900ms sind viel,aber Freezer sollte es noch nicht geben.
Wenn mehrere Sender auf dem gleichen Transponder abgefragt werden, erhöhen sich die Zeiten.

MfG

kann man die ms runtersetzen?
ich sehe bei last Channel nur das er jetzt auf einem ist aber nicht das z.b auf einem anderen Sender aufgenommen wird...?

LG Tom

schaue ins log oder auf die USERS Seite, bei LAST 60 s, bei einer Intervalle von 10 s müsste da eine 6 stehen

Zurück
Oben