Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Oscam Webif] Blue Shadow - V2

AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

Ich nutze OSCam r9329 /r593

Habe alle die genannten Dateien gelöscht.
Aber steht immer noch alle untereinander.

In meinem picons Ordner befinden sich ausschließlich Files die mit IC_ beginnen. + 1x ICMLOGO.tpl

= Tapatalk 2 @ S3 =

Bei mir wird alles dargestellt und ich verwende die aktuelle OSCAM :

oscam-svn9566-fritz73xxOS60-webif-libusb_st.tar.gz

Damit funktioniert alles einwandfrei, habe im Picon Ordner nur die ICMLOGO.tpl und sender Picons.

PS:

Wie kann man das LOGO : ZebraDem entfernen und gegen ein anderes austauschen oder es komplett entfernen ?
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich hab jetzt auf die 9567 geupdatet. Mit dieser Version steht auch wieder alles NEBENEINANDER. So wie es sein soll.
Scheint wohl nur ein Fehler in der 9329 gewesen zu sein!?

Zuletzt bearbeitet:

Wann kann man mit dem update rechnen
Ab der Version 9576
Sind die logs auf eine separate Seite gelegt worden

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Nein, dieser Murks wurde schon mit der 9570 ein"gepflegt"...
Schade, dass das Oscam-WebIF so verunstaltet wurde.

Da hilft wirklich nur ein Update von Sakis, sofern seine Zeit es zulässt.

Ich wusste garnichts vom Update :D ich hab es jetzt zum testen installiert und werde es in den nächsten Tagen nochmals genauer unter die Lupe nehmen.

für das Problem mit dem Livelog, habe ich vorrübergehend eine Lösung gefunden, ist zwar nicht perfekt, aber man erkennt wieder was :D

Das in der css unten einfügen.

Code:
#livelog {
    background-color: #FAFAFA;
    border: 1px dotted #AAAAAA;
    color: #666666;
    font-family: "Courier New",monospace;
    height: 500px;
    list-style: none outside none;
    margin: 5px auto 15px;
    max-width: 1500px;
    overflow-y: auto;
    padding: 9px;
    text-align: left;

Hey, :)

nachdem ich mir das nun genauer angeschaut habe, bin ich zum Entschluss gekommen keine neuen Skins, ab version 9570, zu erstellen.
Sobald ich mehr Zeit habe werde ich versuchen weiterhin Skins für ältere OScam Ver., alles unter 9570, zu erstellen.
Folgende Gründe haben mich dazu bewegt diesen Weg zu gehen.

- CSS allein reicht nicht aus um das Template zu bearbeiten, man muss weitere Dateien ändern und dafür reichen wiederum meine Kenntnisse nicht aus.
- Persönlich finde ich das mit dem Live-Log nicht wirklich gut, ich finde so wie es bisher immer war viel angenehmer, da man alles auf einer Seite hatte und somit übersichtlicher war.
- Ich habe jetzt weniger Zeit mich um die Skins zu kümmern, da Arbeit, Familie, usw. wichtiger sind, ich nehme an das das jeder nachvollziehen kann.

Ich werde wie gewohnt weiterhin Support zu meinen bisherigen Skins geben und natürlich auch versuchen so schnell wie möglich Picons, Logos und andere Anfragen zu bearbeiten.

Gruß
Sakis

Screenshot vom Live-Log

hallo habe das problem, obwohl ich die bocemina 2 schriftart installiert habe, das sich im webif nichts ändert.habe oscam 9154 auf meinem ipc.

Wir brauchen mehr Infos, was genau ist das Problem ? evtl Screenshot einfügen...

Gruß
Sakis

hier ein screenshot

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/URL][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:

Im webif unter http_prepend_embedded_css hacken raus

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

habe ich schon gemacht trotdem ändert sich die schrift nicht!!

Ich wusste garnichts vom Update :D ich hab es jetzt zum testen installiert und werde es in den nächsten Tagen nochmals genauer unter die Lupe nehmen.

für das Problem mit dem Livelog, habe ich vorrübergehend eine Lösung gefunden, ist zwar nicht perfekt, aber man erkennt wieder was :D

Das in der css unten einfügen.

Code:
#livelog {
    background-color: #FAFAFA;
    border: 1px dotted #AAAAAA;
    color: #666666;
    font-family: "Courier New",monospace;
    height: 500px;
    list-style: none outside none;
    margin: 5px auto 15px;
    max-width: 1500px;
    overflow-y: auto;
    padding: 9px;
    text-align: left;

Funktioniert!
Sieht zwar noch immer ned besonders aus, aber besser als vorher!

Schade das von dir keine Skins mehr kommen, fand das BS v2 echt super!:(

Danke für die netten worte, aber ich werde weiterhin skins erstellen, jedoch nur welche die bis zur version 9569 kompatibel seien werden. :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben