Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

[Oscam Webif] Blue Shadow - V2

AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

Morgen, habe mir gestern auch das Blue Shadow V2 drauf gemacht........ ich habe aber keine Picon.......
Habe die Picon Ordner nach var/etc/ kopiert und dann im Http tpl var/etc/Picon eingegeben.........leider kommen keine Picon ......... warum nicht ?????

Hast du var/etc/Picon eingegebn oder /var/etc/Picon ?

Kann ich nicht genau sagen....muss denn /var/etc/Picon sein..........

Ja das muss sein. var/etc/Picon währe nur ein Unterverzeichnis von dem. in dem Oscam läuft.
Also bei IPC würde er dann ohne das / am Anfang nach den tpl in /var/emu/oscam/var/etc/Picon suchen

Ich habe nicht in das Verzeichniss Picon geschaut........ich glaube nun nach dem Lesen hier, das ich die Bilder erst einmal rein legen muss..........oder ???

also bei mir siehts so aus
kann man da was mach rev 9503

da sind ja fast alle spalten falsch ?

danke al-x83.

hatte ich mir damals schon runtergeladen.
Da sind unter Protokolle aber immer noch die dicken easymäuse
lt den Bildern hier hat du den Apolloreader nicht unter Protokolle: Link ist nicht mehr aktiv.

Zuletzt bearbeitet:

habe soweit jetzt auch alles, würde aber noch gerne die ganzen Current Channel haben............wo finde ich die ???

Kannst du bitte ein Newcamd und Newcamd_Mgcamd Picon erstellen für die Shadow (die cccams und DVBAPI) in diesem Style sieht echt klasse aus

Sieht mittlerweile etwas anders aus. Hab meine Reader-Picons unter Label, so seh ich für mich auf einen Blick, was was ist:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Al-x83 wo hast du die Current Channel her, brauche komplett sky und komplett HD+

Hast du hier schon mal geschaut: Link ist nicht mehr aktiv.
Sonst kann ich meine mal hochladen, muss ich aber erst noch anpassen, da fehlen nämlich aktuell ein paar.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…