Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Oscam Webif] Blue Shadow - V2

Hallo.
Jetzt läuft es bei mir, nach 10 mal Neustarten

Woher bekomme ich den jetzt die neusten Picon her??
 
Ja musst du halt kompilieren. Bevor du fragst wie:
 
Ich nutze die neueste OSCam r11687 inkl Webif 1.4.4 und der Skin wird nicht übernommen ob wohl dieser ausgewählt ist. System VTI 15.

1615634315411.png
1615634334528.png
 
Hab es hinbekommen. Cache leeren hilft manchmal. Wegen Picons muss ich noch schauen.
Also denn Pfad zu denn picons habe ich gesetzt, angezeigt werden diese aber nicht.

1615636189338.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch der Pfad zu deinen Senderpicons auf dem Receiver, also alle PNG's.
Du mußt für die Picons im OScamWebif einen eigenen Pfad für die TPL's setzen,...z.B. /var/etc/picon/.
Oder hast du alle Picons in ein Verzeichnis gelegt?
Kann man machen, ist aber sehr unübersichtlich.

Gruß
Vigor
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja müssen ja im tpl format vorliegen auch. Habe es inzwischen geschafft und läuft in einen eigenen Ordner auch dafür. Allerdings kommt es vor das webif die Settings zurücksetzt und dann auf einmal ein anderes Theme erscheint und die Pfade sind auch weg.
 
Wenn man alle Pfade und sonstige Settings gespeichert hat, sollte man den Server einmal neu starten.
Danach sollte sich nichts mehr verstellen und schon gar nicht von allein.

Gruß
Vigor
 
Zurück
Oben