Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam ,was mache ich falsch ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ddinc

Hacker
Dreambox 820,OE 2.5,GP 3.3,oscam 11378

Ich konnte oscam nicht zum Laufen bringen.
(Cccam konnte ich über GP)
Keine log Datei.

Habe keine lokale Karte,über 20 peers im cccam 2.3.0

Meine configs sind durch wælzen :) von verschiedenen Informationsquellen
zusammengestellt..

1-Was mache ich falsch ?
2-Wie wird es gestartet ?

Besten Dank im Voraus.

(weiß nicht ,wie spoiler gesetzt werden )

ohne logauszug wirst du nicht viel hilfe bekommen können.
und was sagt denn dein (pay-)serverbetreiber zu deinem problem, schliesslich bezahlst du ja dafür? ;-)

Man kann nicht alles wissen...Es gibt Leute die keine Karte haben aber mehrere peers haben OHNE
einen müden Cent zu bezahlen..
Google mal cardsharing Foren,damit du in der Zukunft keine herablassende Bemerkung abgeben mußt

Auch wenn du nicht bezahlst, ist wohl der, der erste Ansprechpartner von dem du das bekommst.

...Es gibt Leute die keine Karte haben aber mehrere peers haben OHNE
einen müden Cent zu bezahlen..
und genau wegen solcher nassauer ist unser aller hobby gefährdet... das war jetzt herablassend, ich bin dann mal raus ;-)

Was bekomme ich ?
Ich bekomme nichts "von einer Person" habt ihr noch nich etwas über CS gehört?
es gibt lokale und virt. Karten.
Ansprechpartner ?? 20 + ???

Habe keine Zeit mich mit Bessewissern zu plagen.
Beitrag gelöscht.
Wird in einem anderen Forum-ohne Vorurteilen-neu gefragt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf jedem vernünftigen Board bekommst Du es mit genau solchen Besserwissern zu tun.
Aber jedem das seine.....sicher sind wir Besserwisser....sonst bräuchtest uns ja net fragen, oder?

Egal, viel Glück woanders!

Ich denke auch das hier fast jeder weiß wie CS ohne eigene Karte funktioniert und was man dazu benötigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben