RVD
Freak
Ich teste seit gestern einwenig an meiner Unibox Eco+ herum, habe vorher fast ausschließlich Dreamboxen verwendet. Am Feed beim Agonis-Image kann man sich die Oscam 9077 installieren, welche ja nicht mehr wirklich recht aktuell ist. Habe sie installiert und die sonstigen Einstellungen von meiner Dreambox (oscam.conf, oscam.server, oscam.user und oscam.dvbapi) übernommen und die V14 rennt auch. Mit dem Oscam Status View und Oscam Smartcard Plugins möchte ich nicht arbeiten, welche im Agonis Image vorinstalliert sind, möchte alles "von Hand" installieren.
Ich komme jedenfalls ins Webinterface von Oscam, leider wird hier keine Versionsnummer angezeigt, was mich schon einwenig irritiert. Will auf keinen Fall, dass sich die Karte wegen einer vermeindlich zu alten Oscam Version pairt. Ich habe jedenfalls zuvor eine neue Oscam v10569 nach usr/bin kopiert, neugestartet und wieder wird keine Versionsnummer angezeigt. Im Receiver Menü wird noch immer die 9077 angezeigt. Wie kann ich das richtig im Receiver Menü bzw auch im Webinterface von Oscam anzeigen lassen?
Ich komme jedenfalls ins Webinterface von Oscam, leider wird hier keine Versionsnummer angezeigt, was mich schon einwenig irritiert. Will auf keinen Fall, dass sich die Karte wegen einer vermeindlich zu alten Oscam Version pairt. Ich habe jedenfalls zuvor eine neue Oscam v10569 nach usr/bin kopiert, neugestartet und wieder wird keine Versionsnummer angezeigt. Im Receiver Menü wird noch immer die 9077 angezeigt. Wie kann ich das richtig im Receiver Menü bzw auch im Webinterface von Oscam anzeigen lassen?