Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam version für constant.cw

ffbtmde

Newbie
Hallo

kann mir jemand eine oscam version empfehlen, die constcw ünterstützt und stabil läuft?

alles, was ich im download ausprobiert habe, funktioniert nicht,

und wie ist diese Nummerierung zu verstehen? oscam-svn1305 und svn10488
2 verschiedene Nummer für eine Version? oder heisst etwas anderes

some feedback is really appreciated
Chrys

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam version für constant.cw

Wer schon mal hielfreich was du genau suchst für enigma2 enigma1.6 fritzbox und so weiter

und ja es sind unterschiedliche versionen sagt ja schon die nummer. aktuell ist es zur zeit die 10502

für mips-tuxbox-oe2.0 nämlich für dm800se v2
also in dem actuellsten File soscam-svn1305/svn10488-mipsoe20 von gestern sind 4 verschiedene versionen u
nd wie kann ich/man nachvollziehen, was der unterschied der version svn1305 mit der 10488 ist
es steht dementsprechend kaum etwas.

Zudem im Vermerk constant cw steht es :no

und meine Frage war eben ganz einfach, wenn man genau liest, w

welche version muss ich herunterladen, die constant.cw unterstützt und stabil läuft

:-)

Hi,

das kannst Du beim kompilieren doch alles einstellen?

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Welches System? IPC?

Gruß

Edit: Sehe gerade ist für die Dream. Da empfehle ich hingegen IPC.
Vielleicht kompiliert das einer von den Experten "mal eben". :smoke:

Zuletzt bearbeitet:

| OSCam ver: 1.20-unstable_svn rev: 10505 target: mipsel-newnigma2-linux-gnu
| Tools:
| CROSS = /opt/simplebuild/toolchains/dreambox_fpu/bin/mipsel-newnigma2-linux-gnu-
| CC = /opt/simplebuild/toolchains/dreambox_fpu/bin/mipsel-newnigma2-linux-gnu-gcc
| Settings:
| CONF_DIR = /var/tuxbox/config
| CC_OPTS = -Os -ggdb -pipe -ffunction-sections -fdata-sections
| CC_WARN = -w
| CFLAGS =
| LDFLAGS = -Wl,--gc-sections -Wl,-rpath,/lib -Wl,-rpath,/usr/local/lib -Wl,-rpath,/usr/lib -L/opt/simplebuild/toolchains/dreambox_fpu/mipsel-newnigma2-linux-gnu/sysroot/usr/lib
| LIBS = -lpthread -ldl -lrt
| UseFlags =
| Config:
| Addons : WEBIF WEBIF_LIVELOG WEBIF_JQUERY TOUCH HAVE_DVBAPI IRDETO_GUESSING CS_ANTICASC WITH_DEBUG MODULE_MONITOR WITH_LB CS_CACHEEX CW_CYCLE_CHECK CLOCKFIX
| Protocols: CAMD35 CAMD35_TCP NEWCAMD CCCAM CCCSHARE GBOX RADEGAST SCAM SERIAL CONSTCW PANDORA GHTTP
| Readers : NAGRA IRDETO CONAX CRYPTOWORKS SECA VIACCESS VIDEOGUARD DRE TONGFANG BULCRYPT GRIFFIN DGCRYPT
| CardRdrs : PHOENIX INTERNAL SC8IN1 MP35 SMARGO DB2COM STAPI STINGER
| Compiler : mipsel-newnigma2-linux-gnu-gcc (crosstool-NG 1.16.0) 4.6.3
| Config : build/mipsel-newnigma2-linux-gnu/config.mak
| Binary : ../archiv/oscam-svn10505-dreambox_fpu-webif
Link ist nicht mehr aktiv.

Ich danke Euch allen, mit der angepassten Version funktioniert alles

Gruss

An SaMMyMaster

Hallo SaMMyMaster

Danke nochmal für die angepasste Version. Die Version läuft sehr gut, allerdings bemerkte ich folgendes.

Es geht um die Kanale auf Eutelsat 3B 3.1 Ost. 12734 V

Mit deiner Version werden sie nicht hell. Wenn ich aber die Version Link Removed
(im Downloadbereich zu finden) verwende, flutschen sie wie die S..

Wäre es möglich, dass Du deine Version so anpassen kannst, damit es geht? sowie das modern Webif?

Ich konnte leider nciht selber herausfinde, was an deiner Version fehlt.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:

Also meine ist ohne Emulator Patch die andere ist mit Emulator Pacht. Ich kann nachher mal schauen ;)

Zurück
Oben