Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst oscam verschwinden

Ich habe oscam-emu. Wenn ich gehe zum Instalieren softcam da habe ich nur zum Auswahl oscam-trunk und oscam-stable. Oscam-emu ist da nicht.
Gut, und kennst du bitte die Oscam-Binary wo das auf yes ist? Welche oscam-binary fuer openatv6.3 solo vuplus 4K?
Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Starte deine Oscam doch einmal händisch übers Terminal.
Wie hast Du deine Oscam denn in der Vergangenheit gestartet?

Habe ich gemacht. Alles neu. Jetzt weiss ich auch die binaries tauschen usw.
Danke.

Habe eine Frage noch:

Beim Senderumschalten hatte ich oben eine Reihe mit Senderdaten: z.B.: dvb-s, 23,5, 11789MHz, 29500, ... CW, I, smargo, hops...
Also war da eine Zeile, Reihe mit solchen Daten ueber Sender. Es war eigentlich gut. Nun jetzt weiss ich nicht, wo kann ich diese Moeglichkeit - Anzeige aktivieren.
Bitte um Hilfe.

Zurück
Oben