Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Oscam Verbindungsprobleme

Wenn ich mir Deine oscam.server anducke, hast Du keine eigene Karte und willst eine Line weitergeben.
Das bedeutet, das Du reshare brauchst.

Lief das denn schon mal so?
 
Das es hier sowie so OT ist
Icam würde ich zu erst kein lange Zukunft profezeien,jetz wo die Budesligs wieder los geht,werden die Schrauben fest gedreht.
Ew.ist deine config garnicht falsch
 
es hat vorher genauso funktioniert , hab jetzt geschafft ne Verbindung herzustellen. Und ja es ist eine reshare Line.

und wie starte ich die Oscar neu über ipc das diese sofort startet ? wenn ich auf der webvif restart mache ist die Oscar offline und kommt nach 2bis 3 min wieder
 
Was soll da anders sein?
IPC-Manager-Control


Da stimmt was anderes nicht? Prüfe mal ob Ports mehrfach vergeben sind.
 
Hab jetzt mal alles in einem neuen Thread zusammengefügt. Um dir wirklich helfen zu können, wären oscam.conf oscam.user oscam.server sowie Logs vom Server und vom Client gut.
 
Bei meinem MacBook Pro unter Manager Controll wird es garnicht angezeigt . Es funkt jetzt nach dem ich ipc neu aufgespielt habe und die cfgs einfach mit den früheren ersetzt habe.

Meint ihr der Browser Safari hat was damit zu tun ? das ich den Manger corntroll anders sehe
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…