Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam verabschiedet sich nach 30min...

AW: Oscam verabschiedet sich nach 30min...

#25 und das Problem ist gelöst .

Was spricht dagegen wenn ich fragen darf ?

gesendet von meinem
Oneplus Two

Also bei USB hatte ich bisher noch nie Probleme mit dem durchreichen von Hardware....nutze das auch auf Arbeit...welcher "igel" ist denn eine Empfehlung?

Da reicht ganz was einfaches, 4GB CF-Karte (neu!) dabei und gut.

z.B.:

Gruss

jetzt mal ein update, oscam läuft seit 2 Stunden 20 minuten auf direkter Hardware ohne Probleme, also scheint es an Vbox zu liegen. Alter Server Vbox 4.2 jahrelang ohne Probleme, ab 4.3 und 5.0 steigt der Reader aus. Spricht was dagegen IPC auf meinen Server (hp DL380 G7) zu installieren? Da läuft bisher VDR als Server NFS, Samba, Virtualbox und Cups, oder bekomme ich da Probleme?

Welche Probleme sollte es bei OScam/IPC baremetal geben?
Mit einem virtualisierten OScam bist du in der Minderheit und nicht umgekehrt :D

-supraracer

Auch mein Rat hier, D'accord @supraracer.

Den ESXer hier schmeisse ich nur an, wenn ich was "testen" will.

Aus 3 Gründen:

- zu laut das Teil (Dell Poweredge 2950, 19')

- zu teuer für Dauerbetrieb (Strom)

- "HW-Durchreichung" bescheiden.

Gruss

Gesendet über 38 Ecken ☝

Zurück
Oben