Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam V14 kein "Sky Welt Extra"

4real999

Freak
Registriert
6. Juni 2009
Beiträge
226
Reaktionspunkte
24
Punkte
88
Hallo zusammen,

habe von meiner S02 vor kurzem auf eine V14 umgestellt.
nun habe ich das prob, dass ich keine Sender aus dem "Welt Extra" Abo entschlüsseln kann, wie z.B. RTL Living.

Die V14 habe ich mit 4A/33 freigeschaltet. Allerdings hat es was länger gedauert bis Sky es geschafft hat die freischaltsignale zu senden, da wohl irgendetwas intern bei denen falsch eingestellt war...
Meine Entitelements zeigen mir "nur" 16 Stück an.
Abo ist Full inkl. HD

Settings hänge ich auch mal an, müsste aber soweit richtig sein...
(nur der Sky part....)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Folgendes zeigt mir der log an:
2015/07/19 16:18:02 5336D0 c (ecm) user (098C&000000/08FD/2EFE/98:0815D7F5363CF5C7AA0FF4B26D012071): not found (76 ms) by V14 - RTL Living

Wäre schön, wenn jemand nen Rat wüsste. Vielleicht ist ja auch seitens Sky was falsch?!?
Danke im Voraus
 
AW: Oscam V14 kein "Sky Welt Extra"

098C 000000 00000000000000C0 00000000 1970-01-01 2015-08-30 Sky Welt Extra
hast du das tier drinn?
 
AW: Oscam V14 kein "Sky Welt Extra"

hi,
ist im KC SAT Empfang angegeben oder Kabel?
bei Kabel (mit Sateinspeisung) ist es nicht verfügbar
 
AW: Oscam V14 kein "Sky Welt Extra"

@Baumschubser
Nein, folgende sind da

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@Thueringer
Folgendes zeigt mein payload: 0F 06 00 00 20
Nun weiss ich auch selber was sache ist. Vor zwei Wochen stand da noch 0F 06 00 00 00, wie kann denn das passieren, war 2 Wochen in Urlaub und hab nichts angefasst.
Was mach ich denn jetzt?

@dodo83
Ne, is Sat.

Danke für Eure Antworten!
 
AW: Oscam V14 kein "Sky Welt Extra"

Setze mal dies oscam.tiers bei dir ein:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Danach oscam neu starten.

Frage von dodo83 beantworten: hast du Sat oder Kabel mit Sat Einspeisung
 
AW: Oscam V14 kein "Sky Welt Extra"

Wenn du das tier Sky Welt Extra nicht hast und das gehört zu Deinem abbo den Himmel anrufen und meckern.
 
AW: Oscam V14 kein "Sky Welt Extra"

Haha :p @ Baumschubser

Hab die Tiers eingetragen, keine Veränderung
Zu dodo83's Frage, wo steht das denn im KC?
Ich habe einen reinen Sat Anschluss....

Was mach ich denn nun wegen dem Payload?
 
AW: Oscam V14 kein "Sky Welt Extra"

Der Paylpad ist ausgelesen auf einem Kanal für den du kein Enti hast. Wenn du den auf einem Kanal ausließt der offen ist ist er 0F 06 00 00 00! Da wirst du bei Sky anrufen müssen und sagen das du auf den besagten Kanälen immer Hinweis 310 auf dem Sky Reci bekommst
 
AW: Oscam V14 kein "Sky Welt Extra"

Ah ok hab ich auch gerade gemerkt. Hab den Payload auf dem falschen Tier ausgelsen. Nun hab ich wieder 0F 06 00 00 00.
Meinst das klappt mit dem anrufen? Muss ich dann neu aktivieren, oder das gleiche pärchen nochmal schreiben?
 
AW: Oscam V14 kein "Sky Welt Extra"

Du bekommst wenn die alles richtig machen eine neue Freischaltung wo sich dann nach einer Weile dein neuer Verlängerer rauskristallisiert. Der Verlängerer wird größer sein als der jetzige. Aktivieren musst du nicht mehr!
 
AW: Oscam V14 kein "Sky Welt Extra"

ok danke. Ich probier dann mal mein Glück.
 
AW: Oscam V14 kein "Sky Welt Extra"

Du misst es schaffen zum Techniker durch zu kommen der dir deine Entis neu aufsetzt. Die Dame die du zuerst drann hast kann das nicht machen. Die schickt dir max eine neue Freischaltung raus und da ändert sich gar nichts!
Hinweis 310 beim Reci
Hinweis 510 beim Modul auf den besagten Kanälen
 
AW: Oscam V14 kein "Sky Welt Extra"

So viel zum Thema Support.... da arbeiten nur Affen....
Ich poste mal ne Zusammenfassung, wenn ich fertig bin.
Bin bei Anruf Nr. 3....
 
AW: Oscam V14 kein "Sky Welt Extra"

"Ich hab jetzt schon 2 mal angerufen! Langsam hab ich die faxen dicke! Der Mist funktioniert immer noch nicht ich will jetzt endlich mit jemandem sprechen der Ahnung hat! Sonst klatsch ich den Müll hier gleich an die Wand! Dann könnt ihr euren Dreck zurück haben! Das ist zum kotzen ihr schickt mir auf einmal so eine neue Karte und jetzt funktionierts nicht mehr.." ... Und ab geht's zum Techniker! :D

Gesendet von draußen
 
Zurück
Oben