Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam V14 Entitlement Frage

Registriert
14. Juli 2013
Beiträge
365
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Ort
Tirol
Hallo,

hatte bis vor kurzem noch ein Sky Österreich Sparabo mit allen Paketen und HD Austria.
Da mich das teilweise genervt hat, dass immer nur die HD Sport1 und HD Sport2 gelaufen sind, habe ich mich gestern dazu entschieden,
dass ich einfach auf das Vollpaket umsteige.

Im Kundencenter habe ich vorher die Daten gecheckt und gesehen, dass ich Sky Welt, Bundesliga, Sport, HD Austria und HD Paket gebucht war.
Das Filmpaket ist nirgendwo aufgeschienen, hat allerdings doch funktioniert und war auch so ausgemacht. Habe jetzt noch das Filmpaket dazugebucht, dass ich auf den vollen Preis komme!
Laut der Online Buchung kann es bis zu 24h benötigen, allerdings wurde das Paket nach 2h aktiviert und ist jetzt auch im Kundencenter zu sehen.

Jetzt würde mich interessieren ob alles funktioniert, allerdings wird in nächster Zeit eher selten auf den restlichen HD3-11 Sport und Bundesliga Kanäle ausgestrahlt.
Kann man aus den Entitlements schlüsse ziehen? Da ich das Online gemacht habe, war ich mir unsicher und hab auch angerufen und er hat mir bestätigt, dass alles läuft.
EMM wurden gestern extrem viele geschrieben und das Datum hat sich auch Verlängert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam V14 Entitlement Frage

Hi
Wenn du das Vollpaket hast müssten es über 30 Entitlements sein , ich sehe da auf den Foto nur 20 , ich weiss nicht ob auf den Foto nicht alle sind aber 20 sind Definitiv zu wenig für ein VollPaket.
 
AW: Oscam V14 Entitlement Frage

stimmt nicht so ganz, hab auch das VollAbo (sky Deutschland) neu abgeschlossen und 16 entitlements,
im Sky Laberthread sind auch User die über 17 -20 entitlements berichten bei den neuen abos
 
AW: Oscam V14 Entitlement Frage

Hallo
Ich habe auch jetzt im Dezember mein Vollabo verlängert und sogar die zusätzlichen HD Kanäle dazu bekommen und habe 30 Entitlements.
Leider konnte ich aber auch noch nicht testen ob die zusätzlichen HD Sportkanäle gehen.
 
AW: Oscam V14 Entitlement Frage

V14?
das meine ich aber auch, es ist von fall zu fall zur zeit anders was sky da anstellt
 
AW: Oscam V14 Entitlement Frage

Ja V14!
Wie kann ich denn jetzt mal nachvollziehen ob die Sender wirklich gehen oder kann ich nur abwarten bis die mal wieder was senden.
Ich hatte vor der Verlängerung immer 29 Entilements
 
AW: Oscam V14 Entitlement Frage

Hm bin mal gespannt. Also im Prinzip geht alles mit den 20 Entilements und die anderen HD Kanäle von Sport und Bundesliga kann ich derzeit nicht testen.
Mal abwarten und ansonsten muss ich wieder anrufen
 
AW: Oscam V14 Entitlement Frage

bei mir, werde es auch erst testen wenn die was senden, wenn dann nichts geht dann anrufen eben und freischalten, steht ja im vertrag da die frei sind, bzw. gebucht
 
AW: Oscam V14 Entitlement Frage

Hi
Ich habe einen bekannten der hat 2 V14 und bei einer sind 30 Entitlements und bei der anderen 31 aber ich muss dazu sagen das die HD+ Sender auch mit inbegriffen sind , ich weiss nicht wieviele Entitlements die HD+ Sender haben.
 
AW: Oscam V14 Entitlement Frage

wenn Fanezone geht sollten auch die Sport und Bundesliga HD3 aufwärts gehen.
 
AW: Oscam V14 Entitlement Frage

Hi
Der bekannte von mir hatte Ende 2012 ein Abo im Sonderangebot für 34,99 gemacht aber ohne die OptionsSender ( Sport und Bundesliga HD ab 3 ) und er hat letzten Monat noch einmal da angerufen für ein neues Angebot und da het er ein neues Angebot bekommen für 24 Monate 39,90 und als Weihnachtsgeschenk hat er die Bundesliga HD bis 10 geschenkt bekommen aber Sport HD nur 1 und 2 und bei Ihm läuft FanZone , e bezahlt jetzt für beide Karten etwas über 60€ mit HD+ und Bundesliga HD von 1 bis 10 und wie schon geschrieben sind auf einer Karte 30 Entitlements und auf der anderen 31.
 
AW: Oscam V14 Entitlement Frage

Ich seh auf Sky HD FanZone zumindest die Vorschau auf das kommende Event am 25.1.
Bedeutet das das es funktioniert oder sehen das alle
 
AW: Oscam V14 Entitlement Frage

Richtig wissen werde ich es wohl erst wenn die ersten Sendungen laufen aber im Vertrag steht es ja mit drinn das es dabei ist da muss ich eben noch mal anrufen wenn nicht.
 
AW: Oscam V14 Entitlement Frage

kannst auch mal auf Sport1 US HD1 schalten, 05.01- 2.30h- live Basketball, sollte dann auch gehen.
 
Zurück
Oben