Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam update

AW: Oscam update

Habe das heruntergeladen usw. Link ist nicht mehr aktiv.

funktioniert nicht!

es startet nicht! kein bild, kein webinterface...

bin ratlos, den wenn ich die original oscam vom feed zurück kopiere funktioniert es.
wenn ich die 8855 von Link ist nicht mehr aktiv. zurück kopiere funktioniert es auch.
 
AW: Oscam update

Das ist die originale, die ich gerade aus meine Dreambox per FTP runtergeladen und gepackt habe.
Dann kann ich dir leider mit der Datei nicht weiter helfen.

Nimm dann halt eine aus der Datenbank mit der entsprechenden Unterstützung, die sollten dann ja laufen.
 
AW: Oscam update

Ja, genau die gleiche wie du. Ich hatte heute Nacht die Box durch Zufall neu geflasht mit Newnigma. Sogar die gleiche Oscam-Version online vom Feed gezogen, wie du sie drauf hattest.
 
AW: Oscam update

Das gibts ja gar nicht, habe es gerade mit Windows probiert, funktioniert ebenfalls nicht!
 
AW: Oscam update

Wie gesagt, genug Screenshots, dass sie geht, habe ich ja mittlerweile gepostet. Mehr kann ich nicht für euch tun.
 
AW: Oscam update

Ich hab das ganze Prozedere auf meiner VU+ Solo2 durchgemacht.
VTI 4.0.2 Oscam installiert über Feed.
oscam-svn8859-mips-tuxbox-oe2.0-webif-libusb-Distribution heruntergeladen, umbennant, kopiert, rechte gesetzt und funktioniert einwandfrei.

Warum nur startet die auf der Dreambox nicht? Ich glaub die Dreambox wandert demnächst in den Müll!!!
 
AW: Oscam update

ein fröhliches hallo in die runde,

ich habe folgende frage bzw. problem.

ich möchte meine version von OSCAM erneuern, bereits geladen wurde von mir die "oscam-svn9566-Raspberry-webif-libusb-pcsc" von der Link veralten (gelöscht)
derzeit befindet sich die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auf meinem PI, nun ist die frage...

WO finde ich nun die oscam zum austauschen wo ich dann die rechte auf 775 setze, nachdem ich diese ersetzt habe?


mit freundlichen grüßen.
 
Zurück
Oben