Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Update dm500hd

n0niL

Ist oft hier
Möchte meine OScam updaten. Habe momentan r9555 auf meine dm500hd mit oe2.0

Habe folgende Datei Link ist nicht mehr aktiv. heruntergeladen.

Die bin Datei nach /usr/bin, umbenannt, Rechte auf 775, dann reboot.

Wenn ich Oscam jetzt über das Skript starte dann kommt folgende Fehlermeldung:
/usr/bin/oscam_1.20: error while loading shared libraries: d: cannot open shared object file: No such file or directory

Welche shared librarys soll ich da nachladen? "d" sagt ja nicht gerade viel aus...

AW: Oscam Update dm500hd

Wieso willst du ein Update auf eine so alte Version machen? Teste mal diese: Link ist nicht mehr aktiv.

-supraracer

Ah ok. Das Problem ist wie man in die Datenbank navigiert.
Wenn man es über Link ist nicht mehr aktiv. macht, dann kommt man anscheinend zu veralteten Sachen.
Wenn mans über Link Removed macht, dann kommen die neueren Sachen.

Aber dann mach ich gleich ein Update auf eine Version mit Modern Style. Kann man an den Namen die Unterschiede herausfinden?
Link Removed
Link Removed
Link Removed
Link Removed

Habe ja alle die Version r1124.

webif = WebInterface
libusb = Smargo
emu Patched = mit Emu
keys Inside = Emu Keys eingebaut
SSL = WebIF mit SSL Support

-supraracer

Danke!
Noch eine kleine Sache, sorry.
Was ist mit Emu und Keys eingebaut gemeint? Welche Emu ist eingebaut? Oscam kann ja von Grund auf keine Keys lesen oder die neueren Versionen jetzt schon?

nach der Installation von Link Removed kommt:
error while loading shared libraries: op_garbage_collector: cannot open shared object file: No such file or directory

Schon öfter gelesen in Verbindung mit FileZilla, nimm mal einen anderen FTP Client.

-supraracer

:emoticon-0179-headb klar. oh man. ok danke nochmal!

Zurück
Oben