Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam update auf Igel klappt nicht.

netzer

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. November 2010
Beiträge
57
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo zusammen!
Durch die ganze Freezer-Problematik wollte ich heute mein Oscam auf 9848 aktualisieren. Zuerst ausgecheckt und dann installiert nach Anleitung hier im Board. Aber nach dem Neustart zeigt mir das Webif immer noch die alte Version an. Fehlermeldung waren keine zu sehen.
Über WinSCP habe ich den Inhalt im Ordner oscam-trunk gelöscht, dann ausgecheckt und dann die ganze Updateprozedur nach folgender Anleitung durchgegangen:
https://www.digital-eliteboard.com/...4-lx-premium-als-oscam-server-mit-debian.html

Hardware ist ein Igel ohne IPC und Zugriff läuft über Putty und WinSCP.

Wäre nett, wenn mir jemand irgendwie helfen könnte.
 
AW: Oscam update auf Igel klappt nicht.

Cache mal geleert im Browser?
welche Version wird unter FILES -> oscam.version angezeigt?
 
AW: Oscam update auf Igel klappt nicht.

Nee Cache nicht geleert, aber im File steht die alte Version: oscam-1.20-unstable_svn-r9806
 
AW: Oscam update auf Igel klappt nicht.

Genau nach Anleitung. Dann noch mal über das Webif neu gestartet.

Edit: Ich hab den Prozess nochmal angeworfen, ich glaube ich hab beim ersten Versuch das Kommando "make clean" vergessen.

Alles läuft! Es war wohl so, wie beschrieben.

Danke euch beiden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben