Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam Update auf DM500HD klappt nicht

ThePick

Meister
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
898
Lösungen
1
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Hallo zusammen,

ich habe eine Dreambox 500HD mit Newnigma2 v4.0.2 aus dem Feed habe ich mir die "newnigma2-camd-oscam-unstable version svn8779-r0" installiert, klappt auch alles wunderbar. Dann wollte ich aber eine neuere OSCam Version installieren, also habe ich mir hier aus der Database bei "mips-tuxbox-oe2.0" die "oscam_1.20-rev-8884-oe2.0" geladen, und wollte die Datei "oscam" auf die Dreambox nach "/usr/bin" kopieren, die OSCam Datei dort heißt "oscam-unstable" also habe ich die von hier geladene Datei "OSCam" in "oscam-unstable" umbenannt und auf die Dreambox nach "/usr/bin" kopiert, rechte 755 gegeben und die Dreambox neugestartet. Wenn ich dann ins Newenigma2 Service Menü gehe dann steht dort das "OSCam 8779" gestartet ist. Bevor ich die 8884 auf die Dreambox kopiert habe, wurden meine Lokalen Sender mit meiner Config hell, nachdem ich die 8884 auf die Dreambox kopiert habe, bleibt alles dunkel.

Habe ich etwas falsch gemacht?

Danke euch
 
AW: OSCam Update auf DM500HD klappt nicht

bei mir ähnlich ... habe die Box mal wieder frisch gemacht . 500HD mit Newnigma2 v4.0.2 ebenso .
Hatte eigentlich nur vor die Csat und da ich heute den Feed von 13° auf 7 ° geändert habe wollte ich ganz gerne nun mit der 500 er Digitü** schauen per lauf Vögel...!!! Nix da ... steh da wieder auf dem Schlauch . Mit Scam und Cccam 2.30 gehen noch die üblichen die offen sind . Wie soll ich vorgehen ?
 
Zurück
Oben