Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Oscam und SKY CI+ zusammen = komische Log-Einträge

fidelcastro54

Spezialist
Registriert
7. Mai 2009
Beiträge
577
Reaktionspunkte
63
Punkte
88
Hi.
Ich betreibe inzwischen im meiner Uno 4k SE ein Sky CI+ Modul und habe noch meinen alten Raspi für HD+. Als ich heute morgen mal ins Log gescheut habe, sind mir komische Meldungen aufgefallen. Sind die normal oder hab ich da irgendwo was vergessen einzustellen? Dem Modul ist der Provider Sky schon zugewiesen. Sollte dann nicht bei Oscam gar keine Anfrage mehr ankommen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich versucht. Die Meldungen kommen trotzdem. Neustart von Oscam wurde natürlich durchgeführt. GIbts da evtl. noch eine Anleitung zu? Vielleicht habe ich da ja was falsch gemacht. :/

Das ist die Logausgabe mit services:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
OK. hab ich geändert.

Trotzdem folgende Ausgabe:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ist das evtl. normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…