Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und SKY CI+ zusammen = komische Log-Einträge

fidelcastro54

Spezialist
Registriert
7. Mai 2009
Beiträge
577
Reaktionspunkte
63
Punkte
88
Hi.
Ich betreibe inzwischen im meiner Uno 4k SE ein Sky CI+ Modul und habe noch meinen alten Raspi für HD+. Als ich heute morgen mal ins Log gescheut habe, sind mir komische Meldungen aufgefallen. Sind die normal oder hab ich da irgendwo was vergessen einzustellen? Dem Modul ist der Provider Sky schon zugewiesen. Sollte dann nicht bei Oscam gar keine Anfrage mehr ankommen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich versucht. Die Meldungen kommen trotzdem. Neustart von Oscam wurde natürlich durchgeführt. GIbts da evtl. noch eine Anleitung zu? Vielleicht habe ich da ja was falsch gemacht. :/

Das ist die Logausgabe mit services:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben