Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und Paralel Cccam oder cam3 fpr Softcam/oscam.key´s

Moin,

gerne möchte ich nun nach dem alles bei mir läuft auch die softcam,oscam.key einbinden in meine Box.

Derzeit habe ich die Oscam 11055 drauf, also die ganz aktuelle. Möchte sie auch Ungern gegen eine emu patchte tauschen.
Daher hörte ich man könnte CCcam oder Cam3 nebenbei laufen lassen nur für die Keys extra,

Wie funktioniert dies und wie muss ich das Einrichten.
Würde mich sehr um Hilfe freuen
und welche Dateien alles benötigt man

Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam und Paralel Cccam oder cam3 fpr Softcam/oscam.key´s

Box: GigaBlue 800 UE
Sat: Astra 19.2E (Bald auch Hotbird)
OSEmu ist das zusätzlich zur Oscam oder eine komplett eigenen Oscam ? Weil dann wollt eich eigentlich Vermeiden, weil die neue Oscam 11055 zu mindest bei mir läuft viel Stabiler.
Gibt es auch eine Vereinfachte Anleitung, bei vielen Punkten bin ich mir Unsicher. Weil dort bestimmt schon Vorraus gesetzt ist Ahnung davon zu haben.

was soll denn damit noch hell werden ?

kann doch nur am image oder an den configs liegen, wenn du glaubst,
dass andere oscam versionen schlechter laufen

Zuletzt bearbeitet:

Damit soll ja noch

TNT Sat - 19,2°E
ORF - 19,2°E
AustriaSat - 19,2°E

Hell werden. Daher möchte ich dies halt,
dazu gibts in der Anleitung einen abschnitt der Englich ist im Spoiler und ich kann kein Englich

da kommst du aber viel zu spät, musst also nicht mehr an keys und emu denken,

Daher:
ORF - 19,2°E
AustriaSat - 19,2°E
Sind seit längerem nicht mehr mit caid 0D05 zu erhellen.
Orf hat diesen Caid zurückgezogen.
Brauchst jetzt eine ORF ICE Karte.

Zu TNT Sat kann ich dir nichts sagen

OSEmu ist eigentständig und läuft neben der OScam. SRG auf 13°E läuft z.B. noch.

-supraracer

Zurück
Oben