Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und Original oftware

633466

Hacker
Registriert
12. März 2010
Beiträge
393
Reaktionspunkte
79
Punkte
88
Ort
NRW
Hallo experten ich habe hier eine UFS 910 auf der ein Chip (Scart) defekt ist deshalb kann ich kein Titan oder E2 installieren bein booten kommt immer Fronted Device kann nicht geladen werden. Wenn ich Neutrino Installiere startet die Box durch habe aber nicht einen einzigen Sender Signal und Qual. gleich null. Wenn ich die Original Software installiere geht alles. Frage: kann ich mit der Original hier aus dem Board ich glaube das ist die modifizierte von Skywalker1 die box als Client mit Oscam HD+ und 02 karte verbinden? Wenn das geht wäre für ein kleines Tow How sehr dankbar. Vielen Dank im vorraus
 
AW: Oscam und Original oftware

also ich hatte vor 3 jahre mal eine kathi 910 was du beschreibst kann ich gar nicht verstehen das verschiedene images so ein ausmaß haben.

aber wenn es eine modifizierte originale gibt kannst du mit oscam als client im share hd+ und andere sender erhellen


ich erinnere mich gerade das ich damals mgcamd genommen habe damit gings sicher

am besten fu flashed original image hast das ding bei ebay rein und kaufst dir eine gescheit dreambox ;)
 
AW: Oscam und Original oftware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nee ich verkaufe doch nichts kaputtes, soll ja auch nur im Schlafzimmer zum Einsatz kommen Im WZ läuft eine Kathi mit Titan 1.23 und bin sehr zufrieden. Wenn ich wüsste was wo hinkommt in der Original denn wenn ich es so mache wie im E2 oder Titan also etc und in var ein bin und key Ordner erstelle und die Sachen rein kopiere sind sie nach einem Neustart immer wieder weg, kann das also schon einmal nicht richtig sein. Und das es geht habe ich ja schon gelesen aber wie weis ich nicht.
 
AW: Oscam und Original oftware

also das mit einfach einbauen wird so nichts werden du must das image sicher modifizieren und ein start script des emulators brauchst du auch.

hab damals auch ewnig gebastelt.

du kanast ja schreiben das die box defekt ist sollst ja nicht verheimlichen
 
AW: Oscam und Original oftware

Habe jetzt mal die 2.03 modifiziert mit Oscam hier aus dem Board installiert dann wie Skywalker geschrieben hat nur die oscam Server mit meinen daten die ich auch auf meiner anderen Box habe eingegeben, war einmal kurz hell und das war es auch schon, jetzt geht es nicht mehr. Nartürlich lief nur die neue meine andere war aus. hat den keiner die Original als Client laufen?? Edit: Ich habe jetzt mal mein kompletten Key Ordner den ich auf Titan am laufen habe mit dem Ordner in der 2.03 getauscht dann wird es hell aber ruckelt ziemlich stark. Das heist es geht jetzt müsste ich nur noch wissen an welchen Schrauben ich drehen muss das es flüssig läuft, gibt es den keinen der mir helfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben